HIPSTERS vs. Dinosaurs

Die Hipster werden nach einer Nacht im angesagten Szeneclub durch einen Unfall in die graue Vorzeit befördert und müssen sich dort auf ihrem Weg zurück in die Zukunft gegen allerlei urzeitliches Getier zur Wehr setzen.

 

Die vorherigen und nachfolgenden Hipsters-Episoden kann man hier lesen: www.hipsters-comic.com - jede Woche neu!

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (40 Bewertungen)
  • von avbaur am 10.07.2012 um 17:32 Uhr

    Freut mich.

  • von totti72 am 09.07.2012 um 23:30 Uhr

    Hipsters verfolg ich nu schon seit einigen Wochen auf hipsters-comic.com! Mal ein richtig guter Webcomic. Gelungene Running-Gags & abgefahrene Storylines. Fortsetzungscomicstrips sind ne hohe Kunst! Meine Ehrerbietung!

  • von schlogger am 05.07.2012 um 11:12 Uhr

    ... die mal so schön alles hintereinander zu lesen.

    Immer noch sehr schön ist das Panel mit Leos blutverspritzem Gesicht und W.T.F.-Ausdruck :D

  • von Def am 04.07.2012 um 23:15 Uhr

    ... damals, als es noch Dinosaurier gab!