Kurzer Besuch 3

Der Käpten hat ein Machtwort gesprochen. Die Reise geht nach Assurat.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (40 Bewertungen)
  • von federmeister am 28.06.2012 um 13:09 Uhr

    ist statistisch irrelevant... Aber dennoch! Die Kinder haben Ferien und der Tuschpinsel muss eine Weile ruhen. Allerdings habe ich die Skizzenbücher am Start, also keine Angst, ich ruhe mich nicht aus :-)

    Und was muss ich lesen??? Seitenschinder?????!!!!! Auf Seite 11 wird lediglich der lange Weg aufgezeigt, den der arme AvD gehen muss. Kaybe durchsucht die Datenbänke. Da wird gearbeitet nicht gequasselt. (Bis jetzt...)

    Schön, dass du dabei bist, lieber Gröhl!

  • von Gröhl am 27.06.2012 um 18:53 Uhr

    Lecker!

     

    Sehr atmosphärisch,

    sehr gut getextet > "Glück ist statistisch irrelevant",

    Pelton gut in Szene gesetzt...

     

    aber sagen´s mal Herr Federweisser:

    Hat der Seitenschinder-Tönsing sie auf Seite 11 überrumpelt?

    tsss!

     

    Und was meint der feine Herr mit "dauert jetzt erstmal eine Weile"?

    Meinst wohl Du kannst hier in deinem neuen Forum mit deinen Zeichen-Kumpels abhängen und deine treue Fan-Gefolgschaft wird´s nicht merken?

    Ich sach ma: Die Rechnung ohne den Morichul gemacht!

     

  • von federmeister am 27.06.2012 um 17:14 Uhr

    So, ich habe mal einen anderen Font ausprobiert. (Vielen Dank für den link, nobody) das Ideale habe ich aber noch nicht gefunden. Vielleicht schreibe ich am Ende doch alles per Hand... Ich hoffe, ihr habt Spass an dem Teil, der nächste dauert jetzt erstmal eine Weile.