Schwarze Tage

Schwarze Tage erzählt in kurzen gezeichneten Episoden von meinen alltäglichen Erlebnissen.

Oder davon, was ich in meinem Kopf für meine alltäglichen Erlebnisse halte, da gehen die Meinungen auseinander. Dieses Blog begann als krude Aneinanderreihung verschiedener wirrer Ideen und Cartoons, nimmt aber mehr und mehr den Raum eines latentpseudosemiautobiographischen, mit kleinen bunten Bildern bedruckten (und mit einem dieser schier unüberwindlichen Schlösser versehenen) Tagebuchs ein. Diese Welt ist ein grausamer Ort und wir leben in schwarzen Tagen. Andererseits: wäre diese Welt nicht wie sie ist und die Tage heller, hätten Leute wie ich nichts zu tun. Und wer wollte das schon…

Bewertung
Durchschnitt
3.3 (24 Bewertungen)
  • von Thomas Martin am 25.06.2012 um 17:31 Uhr

    Das freut mich wirklich sehr, dass dir der krude Kram gefällt! :)

  • von Kringe am 24.06.2012 um 17:01 Uhr

    Einfach wunderbar, wie bunt und abwechslungsreich schwarzer Humor sein kann!!!