oh Magazin

Eine Studentenbude, eine Kneipe und ein Altenheim: Drei unterschiedliche Schauplätze, die doch zusammen gehören. Hier spielt die Geschichte von Mathilde, einem Fuchs und einer Jukebox - eine Geschichte darüber, was den Sinn des Lebens ausmacht.

Bewertung
Durchschnitt
3.3 (40 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 15.06.2012 um 19:18 Uhr

    Na, geht so! Ausser das Whoa-Heft waren doch alle Hefte so seichte "Studentendinger, die einen auf Kunst machen" - obwohl in den Teilnahmebedingungen anders verlangt.

    Besonders enttäuscht hat mich "Neufundland"

    Das laut Beschreibung Zeichnern aus der Animationsbranche eine Plattform bieten will, hin und wieder einen Comic zu zeichnen. Da hätte ich außergewöhnlichere Grafik und perfektes Storytelling erwartet.

    Ein Grund für den ewiggleichen, gleichgeschalteten Stil der Teilnehmer ist sicherlich das Ausiebe-Verfahren im Vorfeld.

    Immerhin ist hier wenigstens das Cover wirklich sehr schön....

    Ich hätte mir z.B. ein Heft der "Hammerharten Horrorschocker" zum Thema gewünscht.

  • von Yuripon am 15.06.2012 um 09:54 Uhr

    ....da gab es viele weitaus bessere Hefte im Comic Clash.