Junky Cops - Kapitel 10: "Next Dimension Part III"

Wir nähern uns dem Finale der "Next Dimension - Storyline" und damit dem Ende unserer Schulzeit (~2004-2005). Wir werden sehen, wie es in Zukunft mit JC weitergeht. Bleibt dran!

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (77 Bewertungen)
  • von am 02.07.2014 um 23:53 Uhr

    Jeah Chillbill, danke :D

    Aktuell arbeiten wir gerade an einem anderen Projekt, nämlich dem Bromantic Comedy Comic "NiGuNeGu".

    Aber eine Fortsetzung/ ein Sequel zu Junky cops ist auf jeden Fall in unseren Köpfen weit vorne mit dabei :)

  • von Chillbill am 13.05.2014 um 21:15 Uhr

    Cool Mann, cool, nicer Comic immernoch, aber wo bleibt die Fortsetzung Mann ? The show must go on !!!

     

  • von am 21.06.2012 um 18:41 Uhr

    hehe, danke :D

    -

    Für alle hübschen (18+) Töchter auf dieser Welt!

  • von federmeister am 21.06.2012 um 15:49 Uhr

    weiter so! Fühl´dich von meiner Tochter angefeuert, nobody. Wenn sie schon lesen könnte, und ich ihr solche Lektüre erlauben würde, fände sie es bestimmt großartig. Mir gefällt´s auf jeden Fall.

  • von am 20.06.2012 um 17:18 Uhr

    immer werde ich hier nur gestresst von dir :D

     

    ich vermisse meine weiblichen fans die mich anfeuern!

  • von Han-Solo am 19.06.2012 um 14:19 Uhr

    Fang an zu zeichnen, dann findestes raus ;)

  • von am 12.06.2012 um 15:02 Uhr

    Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

    Jetzt geht es aber los hier!

    Nun können sich aber die Zeichnungen langsam echt sehen lassen.

    Mal sehen wie unsere beiden Spaßvögel da wieder rauskommen :-o

  • von Han-Solo am 11.06.2012 um 19:48 Uhr

    Ach ja, wem das hier gefällt: Stimmt ab beim Juni-Wettbewerb und setzt ein Zeichen für schlechten Geschmack. Alles Gute, Leute.