Sommerhitze

Hannah ist verliebt in Tobias, aber der sieht in ihr nur die gute Freundin, die ihm jederzeit hilfsbereit zur Seite steht. Langsam reicht es Hannah und sie fragt sich, welche Konsequenzen sie nun ziehen soll.

 

Die vorliegenden Zeichnungen sind die Skizzen zu der beschriebenen Geschichte. Da es ursprünglich geplant war, dass daraus ein ausgearbeitetes Comic entstehen sollte, fehlt der Text. Es würde mich freuen, wenn es doch einigermaßen verständlich rüber kommt und ihr euch eine Vorstellung von der Geschichte bilden könnt!

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (75 Bewertungen)
  • von palv am 02.07.2012 um 18:38 Uhr

    An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei allen, die hier für mich gevotet haben, herzlich bedanken!

    Ihr seid großartig:-)!!!!

  • von Sunny-Ray am 26.06.2012 um 11:46 Uhr

    Vor allem die Protagonistin. ^^

    Für Skizzen sieht das alles schon Hammer aus. Und abgesehen von ein paar Stellen, könnte man meinen es wäre absichtlich ohne Text. So manches erklärt sich schon von selbst.

    Hat auch was von nem Storyboard für ein chilliegs Musik-Video. ^^

  • von Han-Solo am 11.06.2012 um 10:34 Uhr

    Sehr stimmungsvolle Zeichnungen und das Pacing wirkt auch sehr gut. Allerdings fehlt mir der Text zum Verständnis, was nun genau vor sich geht. Ich hoffe da kommen noch mehr Beiträge. Da bin ich gespannt!

  • von Björn Vinzelberg am 25.05.2012 um 23:32 Uhr

    Schöne Arbeit.

    Auch toll das du alles so rough gelassen hast.

    Zuweilen kommt das Werk sehr authentisch rüber.

    Weiter so, würde gerne mehr in diese Richtung sehen.