IMMOVABLE

Schon mal umgeschaut und festgestellt, man lebt auf dem Planet der Affen?

Diese junge Dame hier spielt da nicht mit!

Manchmal steht man mit seinen Ansichten ziemlich alleine da, dafür einzustehen kann ein echter Kampf werden. Oftmals bleibt man am Ende immer noch allein.

 

Noch zwei Seiten - kommen so schnell wie möglich. ;)

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (13 Bewertungen)
  • von Sunny-Ray am 03.11.2012 um 17:18 Uhr

    Ha ha, jup, die ersten beiden Seiten warn so schnell gescribbelt, dass ich sie gleich umgesetzt habe. Aber die letzten kommen auch bald! ;D

  • von Jonas am 31.10.2012 um 13:18 Uhr

    Charaktäre, Strich, Dynamik und Farben alles ziemlich geil... jetzt noch ein paar mehr Seiten, um die Story auch für mich klar zu machen ;)

  • von Sunny-Ray am 22.05.2012 um 18:28 Uhr

    Auch für die vielen Sterne. *v*

  • von Tribun am 11.05.2012 um 12:49 Uhr

    Wenn die nächsten Seiten auch so Super werden wie diese Seite, dann passt es. :)

    Die Affen sind ja voll schräg. Hahaha, und die Dame alleine unter ihnen... mein Beileid. :)

    5 Sterne von mir.

    MFG Tribun