Highway to Heaven

Eine Reise die sich in das unendliche Nichts ersteckt.

Wie weit musst du kommen um den Verstand zu verlieren?

derail.de

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (63 Bewertungen)
  • von Björn Vinzelberg am 15.05.2012 um 23:05 Uhr

    Besten Dank für die Kommentare. Ich werde weitere Entwicklungen des öfteren hochladen.

     

  • von elbe-billy am 09.05.2012 um 08:05 Uhr

    Ahoi! Neben der Kolorierung, die mir sehr gut gefällt, finde ich es sehr geil, dass Du sowas Verschrobenes (einfach nur comicmäßiges) wie die Straße zeichnest. Dadurch wirkt die Szene so lebendig, dass ich mich frage, ob ich sie überhaupt richtig deute. Herrscht dort ein Sturm? Jedes Bild beinhaltet eine gewisse Spannung, wodurch sie "actionreich" auf mich als Betrachter wirken. Thumbs up!!!

  • von preacher76 am 08.05.2012 um 10:42 Uhr

    Hi Björn, finde die Bilder toll. Schöne warme Farben, eine "relativ" schlichte Kolorierung und eine schöne Atmosphäre aus. Interessant finde ich den Unterschied zur Erde, die nach klassischem Comic aussieht, und zum Himmel, der wie ein altes Gemälde wirkt. Eine gelungene Kombination. Freue mich schon auf weitere Werke... und vielleicht auch komplette Comics... von dir. Von mir gibt es 5 Sterne ;-)