Junky Cops - Kapitel 4: "Unauffällig ist unsere Spezialität"

Unsere Antihelden wagen sich in die finsteren Tiefen von Mordor, um den einen Ring in den Feuern des Schicksalsberges zu vernichten. Können sie den Frieden in Mittelerde wieder herstellen? Oder zumindest ihren verlorenen Sinn für Realität?

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (64 Bewertungen)
  • von am 23.04.2012 um 23:11 Uhr

    Jede Ähnlichkeit zu realen Personen, Filmen oder Ereignissen ist REIN zufällig! ;)

  • von Elaine27 am 23.04.2012 um 22:37 Uhr

    ok..DAS zu lesen hat meinen Abend versüßt :D

    zumal man meinen könnte, ihr selbst wart bei diesem Werk nicht ganz....nüchtern :D

     

    *daumen hoch*

     

    Elaine

  • von Han-Solo am 21.04.2012 um 11:39 Uhr

    Schon korrigiert.

  • von am 20.04.2012 um 22:18 Uhr

    Junge, auch wenns unauffällig ist, aber wenn ich mich nicht ganz täusche ist das ist Kapitel 4 und nicht 3 ;)

     

    und mir fällt gerade auf, dass ich unauffällig falsch geschrieben habe *hust*...