Comics zu Film und Serie von Panini

Stranded - oder 99 Mittel und Wege, auf einem einsamen Planeten zu überleben

Käpt'n Ovos und seine tapfere Crew im grossen Kampf gegen die unendliche Langeweile im Weltraum.

Mein Beitrag zum 12 Stunden-Comictag, der komplette Comic ist innerhalb von 12 Stunden entstanden - der fairness halber muss ich aber noch sagen, dass ich die Texte nachträglich am PC eingefügt habe, weil man meine Sauklaue kaum lesen konnte...

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (109 Bewertungen)
  • von kfcomics am 05.04.2012 um 12:59 Uhr

    so ... jetzt komm ich endlich mal dazu mir hier die 12h comic beiträge anzuschauen und einige auch zu kommentieren :) ich muss sagen, lieber michael: seeeehr geil! ;) coole, stimmige charaktere, witzige story bzw. situationskomik - und die namen, ein traum :D (außer "Hugo", den fand ich dann doch etwas lahm ;)) nichtsdestotrotz: 5 sternchen von meiner wenigkeit (die's vielleicht beim nächsten mal endlich schafft auch bei so einem event mitzumischen ... *grummel*)

  • von Michael Wild am 20.03.2012 um 13:35 Uhr

    Danke für den Kommentar. Ich hab die Details extra weggelassen, weil wenn ich erstmal in den Detail sdrin bin, komm ich so schnell nicht mehr bei raus ^^;

  • von Def am 14.03.2012 um 13:57 Uhr

    Richtig vergnügliches kleines Sci-Fi-Mätzchen is dir da gelungen!

    Die Figuren wirken total stimmig und erstaunliuch unplatt für ´nen 12-Seiter. Es is, als würde man die schon lange kennen und der Comic hier wäre bereits der zwanzigste aus einer vielteiligen Reihe. Weißte, wie ich mein?

     

    Das wär ´n schönes Konzept für ´ne Cartoon-Serie.

     

     

  • von Miesmuschel am 13.03.2012 um 21:23 Uhr

    Ich mag total deine Charaktere! Und Schrödinger finde ich als Namen gar nicht so schlecht, er passt zu der witzigen Story! Die Übertreibungen gefallen mir! Vielleicht würde der Comic in Farbe noch besser wirken (, aber ist vielleicht auch eine Geschmacksfrage ;)

  • von Franya am 13.03.2012 um 19:38 Uhr

    Schöner Comic mit liebenswerten Charakteren. In der kurzen Zeit hast du da ein sehr schönes werk geschaffen. Auch wenn ich mir für das Ende noch etwas anderes hätte vorstellen können. War aber trotzdem nicht schlecht!

  • von elbe-billy am 13.03.2012 um 10:05 Uhr

    Hallo Michael, ich habe mir gerade alle 12h Comics angesehen. An die insgesamt 14 eingereichten Beiträge verteile ich 3x5 Sterne, 3x4 Sterne, 3x3 Sterne, 3x 2 Sterne und 2x1 Stern. Dein Erzählstil passt gut zur Geschichte und die Handlung ist gut umgesetzt. Die Zeichnungen könnten trotz "Eierköpfen" etwas detailreicher oder auch mal stimmungsunterstreichender sein. Insgesamt eine gute Leistung und daher 4 Sterne von mir.

  • von Tribun am 12.03.2012 um 23:46 Uhr

    !!! Sensationell !!! Gefällt mir !!!

    5 Sterne von mir.

    Gruß Tribun

     

     

     

     

  • von mt_klein am 12.03.2012 um 15:52 Uhr

    man muss sich seine Mitarbeiter sehr gut aussuchen! Guter Comic!

  • von Akatsuken am 12.03.2012 um 12:42 Uhr

    Schrödinger ist echt toll geworden!

    Der Zyklop erinnert an Mike aus Monster AG^^

  • von Metrissimo am 12.03.2012 um 09:37 Uhr

    ... und läuuuuft und läuuuft. Schicker Comic. Präzise gezeichnet. Witzig. Tolle Charaktere, witziges Nuancen und den Gesprächen. Kurz und knapp: ein toller 12stunden Comic! 5 Punkte kreisen um Dich rum von mir ^^

  • von konfuse am 12.03.2012 um 00:42 Uhr

    *rumkreis* ist gar kein richtiger Ton, das müsste dann eher *wuiuiui* oder so sein! D:

     

    So, nachdem das aus dem Weg ist...

    schade, hab von der Aktion gar nix mit bekommen aber was solls... der Comic ist echt witzig. xD Ich mag Schrödinger. Er tut mir leid!

    Dabei gibt sich der Kastenkopp so viel Mühe XDDD

    Der Kapitän dagegen ist ein Depp, immerhin bevorzugt er X-Box über eine Playstation. Das geht ja gar nicht!

     

    Sehr cooler, witziger Comic! Jetzt schau ich mal was andere in den 12 Stunden so zusammengewerkelt haben. :)

  • von Michael Wild am 11.03.2012 um 23:17 Uhr

    Ja, ich hab wegen Zeitdrucks die erstbesten Namen die mir gerade eingefallen sind genommen XD

    - und freut mich natürlich dass es dir gefällt ^^

  • von lemmy am 11.03.2012 um 23:12 Uhr

    wirklich geil :D

    die charas, die zeichnungen, story, idee - ich mag es total :D

     

    eines - wieso schrödinger? wegen der Box-form? :)