Comics zu Film und Serie von Panini

12-Stunden-Comic "gestrandet"

Idee gut - Geld viel - Party all the time?

Bewertung
Durchschnitt
2.6 (84 Bewertungen)
  • von kfcomics am 05.04.2012 um 14:06 Uhr

    also ich find's genial ;) das ist ein richtiges mehrseitiges kunstwerk geworden und sinn und zweck (sofern man bei kunst von sowas sprechen kann) sehe ich einfach darin, dass jeder sich selbst einen reim drauf machen soll. ich für meinen teil musste am schluss irgendwie schmunzeln ... weiß auch nicht wieso, es kam so über mich. tolle arbeit :)

  • von mt_klein am 13.03.2012 um 14:19 Uhr

    Irritation ist doch heutzutage nicht in Gold aufzuwiegen. Vielen Dank für deine Resonanz! :-)

  • von elbe-billy am 13.03.2012 um 10:55 Uhr

    Hallo MT Klein, leider erschließt sich mir Deine Geschichte nicht so ganz. Ist der reiche Geschäftsmann in seiner eigenen Welt gestrandet und geht er in ihr unter? Deine Zeichnungen passen wunderbar zur Erzählweise, aber im Vergleich zu den anderen Beiträgen reichen sie nicht aus. Daher kann ich Dir leider nur 2 Sterne geben.

  • von kroko_dok am 12.03.2012 um 21:45 Uhr

    Kannst du das nicht interpretieren? o.O

  • von mt_klein am 11.03.2012 um 21:21 Uhr

    Ich bin auch immer wieder überrascht. :-) Und ich mag dicke Marker...

  • von Michael Wild am 11.03.2012 um 19:06 Uhr

    Also ich finds interessant was du abgeliefert hast - mal was anderes :D

  • von mt_klein am 11.03.2012 um 13:46 Uhr

    Wo kommen wir denn da hin, wenn man alles 'erklärt'? :-) Kommunikation ist ohnehin Glückssache und in der Kunst (hier comic-artig), lasse ich es lieber so stehen, wie es ist.

  • von Metrissimo am 11.03.2012 um 13:40 Uhr

    Eine kleine Erklärung wäre nett... also im Sinne von sehr freundlich ^^.