Gestrandet

Auf dem Weg zu einem Tittenwettbewerb verunglückt ein Raumgleiter und die Pilotin Strandet auf einem Wüstenplaneten.

Bewertung
Durchschnitt
2.9 (60 Bewertungen)
  • von elbe-billy am 13.03.2012 um 11:33 Uhr

    Hallo Sanchez, schade, dass Du nicht fertig geworden bist. Hätte mich schon interessiert, wie Deine Geschichte wohl geendet hätte. So kann ich Dir leider nicht mehr als zwei Sterne geben.

  • von Sanchez am 11.03.2012 um 21:24 Uhr

    Nee habe diesmal deinen Rat befolgt und auf A4 gezeichnet (also A3 genommen und zwei Seiten drauf gemacht) Habe aber große Probleme diszipliniert durchzuzeichnen. Arbeite aber dran.

  • von Bastel am 11.03.2012 um 12:10 Uhr

    Ich bin froh, dass du mitgemacht hast. Mir gefällt es ziemlich gut und zeichnerisch wirkt es ausgereifter als dein 24h Comic. So wie es aussieht hast du wieder auf A3 gearbeitet.....würde ich das machen, wäre ich auch nicht fertig geworden.

     

    Von mir bekommste motivierende 4 Sterne!

     

    Gruß

     

    Bastel

  • von Tribun am 11.03.2012 um 12:05 Uhr

    Grins :) Passt doch. Sogar mit Happy End. :) 5 Sterne von mir.

    Gruß Tribun

     

    Bitte Votet für Das Ende von Kronos.

     

  • von Metrissimo am 11.03.2012 um 10:58 Uhr

    und für die gibt es exakt 2 Punkte, auch wenn die Damen sicherlich irgendwann arge Rückenprobleme bekommen. Der Rest ist Schweigen...

  • von Sanchez am 11.03.2012 um 01:36 Uhr

    Das ist der Comic so wie er nach den 12 Stunden war. Ich musste zwar vorher einkaufen (was mich eine Stunde gekostet hat ) und während der 12 Stunden arbeiten (was weitere 3 Stunden gekostet hat ) aber ich musste noch 7 Seiten machen obwohl mir nur 4 Stunden fehlten. Ich bin also immer noch zu langsam !

    Aber was solls, viel Spaß mit dem Comic.