Comics zu Film und Serie von Panini

12 Stunden Comic: Gestrandet am Strand

Entstanden im Rahmen des 12 Stunden Comic Tages.

 

Es ist ein inoffizieller Nachfolger zu meinem 24 Stunden Comic: mycomics.de/comics/graphic-novel/saint-sakura-high.html

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (80 Bewertungen)
  • von kfcomics am 05.04.2012 um 13:47 Uhr

    auch wenn die zeichnungen mit den anderen nicht mithalten können, so musste ich am ende (und auch zwischendurch) doch ziemlich lachen ^^ (am besten hat mir übrigens das "nekonomicon" gefallen :D)

  • von Armin Parr am 17.03.2012 um 08:12 Uhr

    Ich verstehe die Kritik, aber ehrlich gesagt könnte ich mir bei diesem Comic gar keine anderen Zeichnungen vorstellen.

  • von elbe-billy am 15.03.2012 um 07:26 Uhr

    Hallo Bobrovic, Deine Geschichte ist um einiges stärker als Deine Zeichnungen. Die Zeichnungen sind sehr amateurhaft (als Erstes fiel mir die immer gleiche Einstellung auf). Leider kann ich Dir im Vergleich zu den anderen Beiträgen auch nicht mehr als 2 Sterne geben.

  • von Def am 11.03.2012 um 17:54 Uhr

    Ich bin dankbar für jedes neue Abenteuer der drei Grazien!

     

    H.P. Lovecraft hätte das jedenfalls nich in 12 Stunden so hinbekommen.

  • von spurlesque am 11.03.2012 um 14:39 Uhr

    Ist das ein Baby-Cthulhu? XD

  • von mt_klein am 11.03.2012 um 14:00 Uhr

    Schöne Kombi zwischen Cthulhu, Hello Kitty und Neuem Testament.

  • von DMJ am 11.03.2012 um 13:49 Uhr

    Die Opferung von Katzen führt in den Himmel? Dufter Typ, dieser Jesus!

  • von Metrissimo am 11.03.2012 um 10:56 Uhr

    Über die Zeichnungen brauch ich glaub ich nichts sagen, 12 Stunden sind nicht viel. Der Twist am Ende reisst das Ganze aber mehr als raus... 5 Punkte. Glückwunsch.