12 Stunden Comic 'Gestranded'

Kleine Gruppenarbeit beim ToonsUp Stammtisch NRW um noch fix beim 12 Stunden Comic mitgemacht zu haben.

Bewertung
Durchschnitt
2.9 (68 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 19.03.2012 um 10:39 Uhr

    Mit dem '1 Stern' ziehst Du aber schwer die Gesamtbewertung für den Beitrag in den Keller, elbe-billy. Das ist m.E. viel mehr 'unfair'. Da wäre 'Ignorieren' die bessere Lösung gewesen.

    So sehe ich mich gezwungen, 5 Sterne zu vergeben. Zumal die kleine Geschichte auch noch witzig ist ...

  • von Markus am 16.03.2012 um 20:28 Uhr

    Sind 12 Seiten. Nur halt sehr kleine Seiten ;)

  • von DS_Nadine am 14.03.2012 um 21:06 Uhr

    @elbe-billy - Das ist auch eher als Scherz-Beitrag gedacht gewesen, bzw. aus reinem Spass an der Freude entstanden. Zumal es ja auch eine Gruppenarbeit ist. Wobei das und auch die Anzahl der Panels natürlich nicht definiert ist. Jeder soll halt voten wie ihm der Beitrag gefällt, das ist die Hauptsache. ;) - https://twitter.com/#!/DS_Nadine/status/178545454479458305/photo/1

  • von elbe-billy am 13.03.2012 um 11:58 Uhr

    Hallo DS Nadine, ich finde Deinen Beitrag auch lustig. Da er aber eigentlich aus 12 Panels besteht und nicht aus 12 Seiten, lasse ich ihn nicht wirklich gelten. Das wäre im Vergleich zu den anderen Beitragen meines Erachtens unfair. Ich gebe Dir aber trotzdem 1 Stern, weil Du Dich zumindest an das Thema gehalten hast.

  • von Michilinki am 11.03.2012 um 00:37 Uhr

    Ich bin am Ball....und vote für dich!

     

    lg

     

    Michi

  • von Bastel am 10.03.2012 um 21:59 Uhr

    Ein wirklich lustiger Beitrag zum 12h Comictag!

     

    Gruß

     

    Bastel

  • von Tribun am 10.03.2012 um 21:38 Uhr

    Jawohl, erst schrottet eine Kokosnuss den Alien sein Raumschiff und dann fällt ihm auch noch ein Asteroid auf den Kopf. Was für ein Pechvogel! Toller Beitrag zum 12 Stunden Comic Tag.

    Gebe dir 5 Sterne dafür.

    Gruß Tribun

     

     

    Bitte votet für Das Ende von Kronos im Wettbewerb für den Monat März.