We are the Champions

Hallo Freunde,

nach dem Wahl Marathon, kam für mich gestern der "Wimmelbild Marathon". Ich dachte wirklich mich hätte eine E-Mail Bombe erwischt als ich gestern am Abend meinen Posteingang kontrolierte. Unzählige Mails mit Glückwünschen, Fotos, Karten und Videobotschaften. Bruno und ich haben uns sehr gefreut!!! Natürlich wollte ich auch alle Wünsche zur Wahlpartyeinladung erfüllen. Ich hoffe nur ich habe in der Hektik niemanden vergessen. Falls ja, dann einfach melden, ich versuche noch ein freies Plätzchen zu finden.

Jetzt aber erst einmal viel Spass beim Wimmelbild und herzlichen Glückwunsch an die Tigermuse und Svenner!

Der Dogtari

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (32 Bewertungen)
  • von Der Dogtari am 16.03.2012 um 11:48 Uhr

    Vielen Dank, das kannst du wohl laut sagen, da hinter jedem Hund ein "Portrait" steckt. Meine Wählerschar hat mich buchstäblich mit Fotos ihrer Lieblinge überhäuft. Das war viel Arbeit, aber auch ein "RIESEN SPASS" Die Erfahrung möchte ich echt nicht missen. Nochmals vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

  • von Yuripon am 15.03.2012 um 17:18 Uhr

    Ganz toll gemacht!

    Da steckt sehr viel Arbeit drin!