Xia und Nara

Vor langer Zeit ... unter einem verwinkelten Schloss voller Fallen und Monster, wartete ein Schatz auf den Helden, der zu ihm vordringen konnte. Doch Fallen und Monster waren nicht die größte Gefahr ...

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (112 Bewertungen)
  • von Donna321 am 11.06.2010 um 17:58 Uhr

    Große comics, danken

    online

  • von Dschungelkönigin am 31.07.2009 um 14:26 Uhr

    Hey, du hast Platz 2 beim Wettbewerb gemacht. Das finde ich klasse. Herzlichen Glückwunsch. Wann gíbt es mal wieder was Neues von dir hier zu sehen?

  • von Julius am 30.07.2009 um 17:44 Uhr

    Gut, dass ich das nochmal erklärt bekomme. Da hat dann wohl niemand für die Anderen abgestimmt... so wird's sein.

     

  • von K.tja am 30.07.2009 um 16:40 Uhr

    In welchen vorderen Rängen bleibt er denn deiner Meinung nach? Die Rangfolge ergibt sich einzig und allein aus der Anzahl der Stimmen. Wenn du das mal einen Tag lang verfolgst, kannst du sehen, dass die Reihenfolge sich ständig ändert.

  • von K.tja am 30.07.2009 um 16:37 Uhr

    Hallo Julius,

     

    das kommt daher, dass dann wohl niemand für die anderen Comics gestimmt hat, die bis zu 4000 mal aufgerufen wurden. Es geht beim Wettbewerb ja nicht darum, wer man meisten aufgerufen wird, sondern wer die meisten Stimmen bekommt.

  • von Julius am 30.07.2009 um 15:37 Uhr

    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber merkwürdig finde ich dass dieser Comic beim Wettbewerb auf Platz eins ist mit nur 880 Aufrufen, Der Tod vom mil mit über 4000 Aufrufen auf Platz 2 und Der Ponyhof von laburrini mit 1500 Aufrufen auf Platz 3. Das kommt mir sehr komisch vor… fair play, anyone?

  • von Dschungelkönigin am 18.07.2009 um 23:29 Uhr

    Wenn du oben beim Comic bei den Tags z.B. auf FANTASY klickst, siehst du alle FANTASY Comics und kannst alle bewerten, auch diesen Comic hier (ist auf seite 2). Klappt zumindest bei mir...

  • von EvilMike am 18.07.2009 um 13:39 Uhr

    Das liegt daran, dass dern Comic am Wettbewerb teilnimmt.

    Wenn der Wettbewerb vorbei ist, kannst du auch wieder Sterne für den Comic vergeben.

  • von Josie am 09.07.2009 um 15:43 Uhr

    Etwas merkwürdig & höchst unfair gegenüber den anderen, dass man hier gar keine STERNE mehr verteilen kann!

    So bleibt dieser Comic JA AUTOMATISCH in den vorderen Rängen!!!

  • von Maximalpower am 06.07.2009 um 12:34 Uhr

    Wie wär´s dann mit uns beiden? Muss mir allerdings noch was wärmeres anziehen. Bei dir siehts ziemlich kalt aus.

  • von Jon Snow am 06.07.2009 um 00:00 Uhr

    Versteh ich nicht... bin weder das eine noch das andere :)

  • von Maximalpower am 02.07.2009 um 14:14 Uhr

    Da sieht man´s wieder. Die besten Männer sind vergeben oder schwul.

  • von Elle Driver am 02.07.2009 um 12:23 Uhr

    Echt? Du bist schwul? Tolles Outing hier... :)

  • von Comics4ever am 01.07.2009 um 12:21 Uhr

    alter schweizer! ich bin schwul!!?? hehe

  • von Impulse am 01.07.2009 um 09:39 Uhr

    Wirklich sehr lustig!

  • von Max Power am 30.06.2009 um 22:24 Uhr

    Sehr gut gemacht, Marko.

  • von Morticia am 30.06.2009 um 21:57 Uhr

    Toller Fantasy-Comic. Glückwunsch!

  • von FeliX am 30.06.2009 um 20:10 Uhr

    Gut gemacht!