Das Leben ist kein Ponyhof

Das Leben ist kein Ponyhof ist ein semi-autobiografisch/absurder Comic- Strip über eine Comiczeichnerin und ihr Zusammenleben mit dem Pony Butterblume, dem hitzköpfigen Sporengewächs El Pilzo und dem Elefant Ngumbe, der gerne so gut Trompete spielen würde wie Miles Davis.

Jeden Montag&Donnerstag neu auf www.sarahburrini.com

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (257 Bewertungen)
  • von louise am 09.06.2013 um 07:15 Uhr

    Hammer - wie es sich die Augen zu hält - I like!jeffrey campbell foxy

  • von Geruda am 23.07.2011 um 13:20 Uhr

    Immer wieder schön!

  • von anneanne am 13.12.2010 um 09:03 Uhr

    C'est vraiment un bon à faire quelques essais juridique pour mon rapport de thèse personnelle. Je vous remercie

    Legal Essays for my Personal Statement

  • von Laburrini am 31.08.2010 um 10:33 Uhr

    Vielen lieben Dank für das nette Feedback!

     

    Für den Sondermann- Wettbewerb habe ich hier neue Strips hochgeladen. Die komplette Storyline von "Free Ngumbe".

    www.mycomics.de/content/das-leben-ist-kein-ponyhof.html

    Viel Spaß!!!

     

     

    www.sarahburrini.com

  • von tanatos am 05.08.2010 um 01:29 Uhr

    die Zeichnung sieht wirklich gut und ihre magnetischen sehr für Leute wie mich, die wirklich viel liest Comics. eins-Hits in diesem Ort in mir, wo im Idealfall ist es, was ich am meisten von der komischen Art zu lesen. essays

  • von FeliX am 29.03.2010 um 10:01 Uhr

    Klasse Geschichten! verfolge auch begeistert die Online Comics im Comic Guide net!

  • von Safaia am 05.10.2009 um 20:40 Uhr

    Hallo Sarah,

    vielleicht erinnerst du dich. Comicademy 2008 in Köln ^^.

    Ich hoffe du hast den Hasen noch.

    Grüße von den 3 irren Mädels aus der hintersten Reihe.

     

    Sehr schöne Arbeit, echt super ^^.

    Ich werde das hier mal im Auge behalten.

    Mach weiter so!

     

  • von mschweiz am 15.07.2009 um 19:12 Uhr

    Der Ponyhof ist einfach klasse, insbesondere die längeren Geschichten, die man unter www.comicgate.de/content/category/6/61/49/ findet und natürlich weitere Kurzgeschichten auf ihrer Homepage

    sarahburrini.com.

  • von Lotte Lundström am 14.07.2009 um 17:08 Uhr

    ponnicool! good luck!

  • von oernaboerna am 05.07.2009 um 21:25 Uhr

    hab dich grade gewaehlt! wenn ich jetzt noch unter den 5 comicstrps oben wahlen muesste wuerde ich das nilpferd und die comicmesse ganz oben anordnen

     

    Liebe gruesse aus griechenland , Lornaki Egopoulos

  • von Millus am 04.07.2009 um 19:22 Uhr

    Natürlich bekommst du auch von mir ein Vote!

     

    Wünsch dir viel Erfolg.

     

    "Immer weiter fleißig zeichnen..."

  • von kamillax am 03.07.2009 um 12:52 Uhr

    :*

  • von landroemer am 02.07.2009 um 10:11 Uhr

    der elefant ist super! ich will mehr...

  • von Morticia am 01.07.2009 um 16:24 Uhr

    Ja, sehr nett. Schön gemacht, Sarah.

  • von Comics4ever am 01.07.2009 um 10:18 Uhr

    könnte man glatt das nilpferd mit dem pony verwechseln. nett!

  • von NerfHerder am 30.06.2009 um 10:11 Uhr

    Das Pony ist der Hammer - wie es sich die Augen zu hält - I like!

  • von Wet T-Shirt am 29.06.2009 um 15:27 Uhr

    Süßer Comic. Toll gemacht, Sarah.

  • von CaptainMurvel am 29.06.2009 um 15:23 Uhr

    Cooler Stil! Witzige Ideen.

    Mehr davon, bitte!