DER ENGEL Teil 3

Zwei Monate sind seit dem Attentat auf Bürgermeister Aydogan vergangen. Berlin befindet sich im Ausnahmezustand. Überall herrscht Gewalt und Hass. DER ENGEL sieht sich einer Übermacht gegenüber. Und ein Wiedersehen mit Bianca steht bevor...

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (48 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von Tomppa am 28.03.2012 um 10:29 Uhr

    Gestern hab ich die Hefte aus der Druckerei geholt :) Wer eins haben will schon vor dem offiziellen Release am 22. April, der schreibt mir einfach eine Mail an info@tomppa.de!

  • von Tomppa am 16.03.2012 um 15:31 Uhr

    Ich weiß, auf der letzten Seite der Leseprobe ist der 7. Juni als Erscheinungsdatum angegeben. Aber die gute Nachricht ist, dass es doch alles ein wenig schneller ging als gedacht, wodurch das Heft nun schon am 22. April 2012 erscheinen wird. Nämlich pünktlich zur Berliner Comicbörse im Ellington Hotel (www.comic-boerse-berlin.de).

    Da ich dort auch wieder einen Stand haben werde, freue ich mich, euch dort zu treffen und hoffe, dass euch das neue Heft gefällt!

    Bis zum 22. April also!

     

    Euer

    Tomppa

  • von Tomppa am 21.02.2012 um 09:50 Uhr

    Hi Stephan. Vielen Dank! Die letzten Seiten sind gerade in Arbeit.

  • von stephan_probst am 20.02.2012 um 22:25 Uhr

    Schönes Teil, Tomppa! Freu mich drauf, es ganz zu lesen. Du arbeitest auch schön mit den Stimmungen, gefällt mir.