Comics zu Film und Serie von Panini

Kabale und Brüder

Ganesha und Subrahmanya streiten sich, wer der ältere der beiden Brüder ist. Sie gehen zu ihrem Vater Shiva. Nachdem der ihnen nicht weiterhilft, schlägt Subrahmanya ein Rennen vor. Der Gewinner wird der Ältere sein.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (16 Bewertungen)
  • von paTTTy am 30.01.2012 um 12:53 Uhr

    Die Figuren sehen super aus^^ Sehr süß und was die Kleidung angeht toll gestaltet. Der Springbrunnen auf Shivas Kopf gefällt mir! Und besonders an den Augen ist die Strichführung großartig

    Aber leider ist nirgends ein Hintergrund zu sehen (außer den paar Horizontlinien). Dadurch wirkt das ganze sehr leer... Und du solltest nochmal an der Körperhaltung deiner Figuren, während des Gehens arbeiten. Ganesha sieht beispielsweise auf Seite 3 im ersten Panel so aus als würde er Rückwärts gehen, weil der Oberkörper so weit zurückgeneigt ist.

    Leider finde ich die Story nicht so besonders... Hat mich wenig angesprochen (Aber das ist halt Geschmackssache). Am Ende ist dann doch das Titelbild das, was mir am besten gefällt. Da steckt irgendwie viel mehr drin als im Rest... ka :P