Grand Guignol

Ein Trivialautor rutscht in seine eigene Horrorwelt ab.

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (24 Bewertungen)
  • von Bjoern-Candidus am 12.01.2012 um 14:09 Uhr

    Sehr schöner und düsterer Comic.

    Die Zeichnungen sind sehr anspruchsvoll und die Schatten machen eine starke Atmo.

     

    Weiter so...

  • von Michael Lauterbach am 08.01.2012 um 18:19 Uhr

    Hallo Sebastian,

    danke für das Lob und die Kritik. Mit deiner Meinung, dass meine Figuren an vielen Stellen zu steif bzw. steril wirken, stehst du nicht alleine da. Ich werde daher verstärkt an meinen Zeichnungen arbeiten, so dass sie hoffentlich möglichst bald lebendiger wirken.

    Bemühe mich dieses Jahr auch regelmäßig aktuelle Bilder und Illustration auf meinem Blog hochzuladen.

    Viele Grüße

  • von Tribun am 07.01.2012 um 21:08 Uhr

    Story mit Interessantem Ausgang. Deine Zeichnungen gefallen mir und du bist deinem Stil neben Urbaner Tod sehr treu geblieben. Hoffe es kommt noch mehr von dir. Bekommst 5 Sterne von mir.

    Gruß Tribun

     

  • von Bastel am 07.01.2012 um 15:20 Uhr

    Hi Michael,

     

    dein Comic gefällt mir wirklich sehr gut. Die Texte sind hervorragend geschrieben und die Story wird dadurch super erzählt. Deine Zeichnungen sind zwar passend, aber dennoch wirken diese an vielen Stellen etwas steril. Das ist aber nur meine persönliche Meinung....

     

    Trotz der Kritik ist es aber dennoch ein super Comic!

     

     

    Freue mich schon auf neue Werke.

     

    4 Sterne

     

    Grüße

     

    Bastel