Comics zu Film und Serie von Panini

X

Frohe Weihnachten!

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (60 Bewertungen)
  • von Zano am 02.02.2012 um 20:48 Uhr

    In jedem Fall!!!!

  • von elbe-billy am 05.01.2012 um 16:24 Uhr

    Hallo alptraum. Freut mich sehr, dass sich auch "neue Leser" an solchen Geschichten erfreuen.

    Für diese Geschichte habe ich einen knappen Monat gebraucht. Du kannst mit etwa einer Seite am Tag rechnen. Man würde natürlich mehr schaffen, wenn man nicht den normalen Wahnsinn des Alltags zu bewältigen hätte. In den Ferien und an Wochenden flutscht es dann doch wesentlich besser.XD

  • von zip-o-mat am 05.01.2012 um 13:03 Uhr

    eine Freude deine Comics zu lesen. Story und Umsetzung super.

    Mich würde mal interessieren, wie lange du für so einem Werk brauchst?

  • von elbe-billy am 01.01.2012 um 19:39 Uhr

    Vielen Dank für Deine Sterne, Tanso. Ich freue mich, dass Dir die Geschichte gefällt.

    Auf ein FROHES NEUES JAHR !!!

  • von Tanso_hh am 01.01.2012 um 05:50 Uhr

    Schöne weihnachten comic, sehr gutte zeichnungen(wie immer)und story es macht spass deine comics zu lessen!5 sterne elbe-billy!:)

  • von elbe-billy am 29.12.2011 um 08:34 Uhr

    Hallo Tigermuse. Freut mich, dass Du Dich unterhalten gefühlt hast. Darum soll es ja schließlich gehen. Danke.

  • von elbe-billy am 29.12.2011 um 07:32 Uhr

    Euch danke ich auch. Besonders für Euer X!!!

  • von elbe-billy am 29.12.2011 um 07:31 Uhr

    Hi Tristan. Wie ich oben schon gepostet habe, gibt es ja einen Film zum Comic. Da ist doch tatsächlich am Heiligabend ein Ufo gelandet. Einige behaupten zwar, es handelte sich um Teile einer Sojusrakete, aber Du weißt ja wie das ist mit den Leuten, die vor der Wahrheit die Augen verschließen. Einen Nachteil gibt es allerdings: Keine meiner Szenen hat es in den endgültigen Streifen geschafft.XD

  • von elbe-billy am 29.12.2011 um 07:26 Uhr

    Ich hoffe, Du hattest ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Und diese grünen Wesen... Vielleicht wird es ja irgendwann mal was mit "Echstravaganza"?!

  • von elbe-billy am 29.12.2011 um 07:24 Uhr

    Hi Zano. Thanx für Deine "treuen" Kommentare. Kommst Du nächstes Jahr wieder nach Erlangen?

  • von am 26.12.2011 um 22:03 Uhr

    Habe mich vorzüglich unterhalten. Möge der Wunsch der Aliens Wirklichkeit werden. In Comics kann's ja ruhig weiterhin so zugehen.

  • von Zano am 26.12.2011 um 11:08 Uhr

    Sehr cool!

    Die Zeichnungen gefallen mir, wie immer besonders gut!

  • von elbe-billy am 25.12.2011 um 20:54 Uhr

    Unglaublich aber wahr, das Ufo wurde beim Eintritt in die Erdatmosphäre gefilmt:

    www.youtube.com/watch

  • von Michilinki am 24.12.2011 um 20:14 Uhr

    Frohe Weihnachten Tarek,

     

    ich habe fünf Sterne vom mutierten Weihnachtsbaum für dich hergegeben.

    Du hast mal wieder das wahre (ausserirdische) Wesen von Weihnachten erkannt.

    Überirdisch gut, tolle Szenen, willkommen bei meinen Favoriten.

     

    So ich muss Schluß machen, der Weihnachtsmann kommt...ich wundere mich immer..wieso hat er jedes Mal eine grüne Haut und so leuchtende Augen?

     

    lg

     

    Michi

     

     

  • von Tristan Wilder am 24.12.2011 um 11:40 Uhr

    seite 6 könnte ich mir als geile szene in einem film vorstellen!

    schöne weihnachten!

  • von undergroundcomix.de am 24.12.2011 um 11:16 Uhr

    Schönes Teil!

    Dir auch frohe Weihnachten!