Comics zu Film und Serie von Panini

PARANOID ROCK N ROLL - PARADOX

Dies sind Promoseiten zu meinem Comic "PARANOID ROCK N ROLL", was in Arbeit ist.

Sie waren für ein Magazin geplant und vor Fertigstellung wieder fallen gelassen.

So gibt es diese Seiten in Roh mit Text und diese getuschten Seiten ohne Text.

Da sich die Geschichte teils geändert hat, habe ich diese Seiten so gelassen, da sie schon ohne Erklärung eine eigene Geschichte erzählen.

-

Zusatz: zwischen den Bildern sollte eigentlich die Lyric aus dem Song "The Stroll" stehen von The Diamonds, welches am Ende aus dem Radio kommt. Hier ein Link zu dem Song: www.youtube.com/watch

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (71 Bewertungen)
  • von Tristan Wilder am 13.09.2012 um 12:36 Uhr

    ja hehe irgendwie steh ich auf sigue sigue sputnik. jedenfalls die frühen sachen.wo die auch noch original sounds und texten aus filmen benutzt haben. im grunde ne comic band noch lange vor gorillaz.

    also danke danke! bald wird es mehr geben!

  • von DexterWard am 05.03.2012 um 00:40 Uhr

    …außerirdische Sigue Sigue Sputnik Fans ? ^.^

    Ich wusste, ich bin nicht alleine im Universum :-))

    Klasse Comic!

  • von Tristan Wilder am 03.01.2012 um 21:05 Uhr

    freut mich, dass es gefällt.

    kommen bald noch ein paar comics dazu mit musikalischem hauch.

  • von Michilinki am 30.12.2011 um 10:54 Uhr

    Hi Tristan

     

    Sehr schön gemacht, stylisch und klasse gezeichnet!

     

    5 Rock'n RollSterne von mir

     

    lg

     

    Michael

  • von stephan_probst am 28.12.2011 um 12:42 Uhr

    Ich bin gespannt auf Dein Komplettteil. Weisst Du schon, wann es fertig ist?

    Metal: Now is the time! Ikonen gibt es schon genug.

    Guten Start in 2-12!

  • von Tristan Wilder am 24.12.2011 um 15:20 Uhr

    Die Firma Dankt! :)

     

    have a rockn christmas!

  • von Tristan Wilder am 24.12.2011 um 15:18 Uhr

    konnte mir via ebay in den letzten jahren so einige metal hurlants günstig schießen. leider macht einer mit seinem sofort kauf alles kaputt. schade. nix mehr fürn appel und nem ei. ... abgesehen davon, wenn ich so deine sachen sehe und auch andere, ich galub wir wären vor 20-30 jahren besser aufgehoben gewesen. da konnte man noch zu ikonen wie Moebius oder Crumb werden.

     

    wie dem auch sei, have a rocking christmas!

  • von Tristan Wilder am 24.12.2011 um 15:14 Uhr

    merZiANO! wird auch bald mehr geben!

    frohes fest und rock n roll!

  • von Tanso_hh am 24.12.2011 um 02:17 Uhr

    5 Sterne!

  • von stephan_probst am 23.12.2011 um 18:58 Uhr

    Das ist sehr schön! Jetzt versteh ich auch, dass Du Metal Hurlant magst :) Wirklich prima!

  • von Zano am 23.12.2011 um 13:08 Uhr

    Wie immer Super! Ich liebe Deinen Style!

    Meeeehr!!!!

  • von Tristan Wilder am 22.12.2011 um 21:30 Uhr

    dann wird es dir noch weniger gefallen, dass es das heft schon gab aber schon seit einem jahr vergriffen ist! bin noch nicht zu einer neuen auflage gekommen und zudem haben sich manche sachen in der zwischen zeit geändert. deshalb start ich es wohl online komplett und dann gibts es auch in heftform.

    freut mich zu hören, dass mein stil nicht fehl am platze ist!

     

    aber es gibt hier und da comics von mir zu kaufen in diversen zines. zB, such mal nach "Senfgurke Comicmagazin". dafür mach ich immer was.

     

    cheers mate!

     

    tristan

  • von Tristan Wilder am 22.12.2011 um 21:25 Uhr

    hey tribun, der erste der ersten der mich hier gefunden hat!

    cool, dass dir die seiten noch mehr gefallen und ja, ich leg sehr viel wert auf details wenns geht. war natürlich beim 24std comic nicht möglich. so war es mehr in einem skizzenhaften storyboard ähnlichem stil ... obwohl alle meine comics mehr wie filme gebaut sind als comics ... sagt man mir zumindest hehe. ich sag, ok.

     

    dir auch schöne weihnachten!

    tristan

  • von Tristan Wilder am 22.12.2011 um 21:21 Uhr

    hey elbebilly, freut mich dasse meinen kram magst! werd mich bemühen mehr zu posten and to get this story back on the road!

    auch geil zu sehen, dass du sofort den song gepostet hast! leider ist es die "neu aufnahme". ich hab doch noch das original mit etwas radio blah blub bei tube gefunden und in die beschreibung oben gepostet.

  • von Bastel am 22.12.2011 um 16:16 Uhr

    Das einzige was mir daran nicht gefällt ist, dass du es nicht zu einem Heft machst....... überleg dir das gut! Du hast einfach den perfekten Zeichenstil für so eine abgefuckte Rock n´Roll Story!!!!!

     

    Willkommen in den Favoriten!

     

    Grüße

     

    Bastel

  • von Tribun am 22.12.2011 um 12:01 Uhr

    Dein 24 Stunden Comic hat mir schon sau gut gefallen so das ich fleißig gevotet habe.

    Dieses Comic ist noch besser, denn man sieht das selbst die kleinen Details, Zeichnerisch gut ausgearbeitet sind. Dafür gibt es 5 Sterne von mir. Ich freue mich auch schon auf mehr von dir.

    Gruß und schöne Weihnachten

    Tribun

  • von elbe-billy am 22.12.2011 um 11:22 Uhr

    Super, Tristan! Rock`n Roll zeichnerisch perfekt dargestellt. 5 Sterne von mir. Hoffentlich gibt es in Zukunft mehr von Dir zu sehen. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen.

    www.youtube.com/watch