Weihnachten mit Bruno

Hallo Freunde,

jetzt läuft Dogtaris Daily Cartoon bereits seit August! Vielen Dank an alle Leser die hier in meinem Blog oder aber auf ToonsUp, MyComics.de, Bendecho.com oder Toonpool.com meine Cartoons verfolgen. Die vielen Kommentare, Mails oder auch persönlichen Gespräche auf der Comic Aktion in Essen haben mich sehr gefreut.

Als kleines Dankeschön an alle Bruno Freunde, habe ich eine Weihnachtskarte drucken lassen, die man ab heute kostenlos (es fallen nur die Portokosten an) bei mir bestellen kann. Einfach eine Mail mit der Angabe der benötigten Stückzahl an dogtari@dogtari.de schicken. Ich teile Euch dann die Bestelladresse und die Portokosten mit. Die Karten können noch diese Woche verschickt werden.

Hier seht Ihr die Vorderseite der Karte

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (16 Bewertungen)
  • von emil am 05.02.2012 um 16:34 Uhr

    ich bin der dosenöffner von so einem bruno und ich muss sagen, man kann diese cartoons nur richtig verstehen und nachvollziehen, wenn das so ist.

    viele dieser cartoons sind für nicht-hundebsitzer vielleicht etwas unverständlich, aber das ist dein kommentar auch.

    du hast entweder keinen großen hund oder du bist etwas zu arrogant, ich-bezogen.

    vielleicht auch beides.

    es gibt auch leute, die können über ihren tellerrand hinaussehen, bei denen kann man was lernen und das täte dir mal ganz gut. vielleicht begreifst du dann, dass diese cartoons gut sind, so wie sie sind. und dass deine größe nur relativ ist, wie die aller anderen auch.

    gruss

    emil

  • von maex am 10.12.2011 um 00:56 Uhr

    Ich habe mir bisher alle Deine Cartoons angeschaut und muss sagen, dass sie mir in zeichnerischer Hinsicht sehr gut gefallen. Find es aber traurig, dass mich der Inhalt leider umso weniger überzeugt...aber das ist ausbaufähig! Und ich würde mich an Deiner Stelle auch davon verabschieden, autobiographische Erlebnisse mit Deiner (tut mir leid: langweiligen) Dogge zu illustrieren...das ist eben nicht wirklich lustig, sondern eher banal. Ist nicht böse gemeint, sondern eben eine ganz klar subjektive Meinung von mir. Bin der Ansicht, dass Du mit einem guten Ideengeber viel bessere Chancen hättest, wirklich sehr gute Cartoons oder sogar Comics umsetzen zu können. Das Talent ist vorhanden! Man muss immer versuchen, über sich hinaus zu wachsen...wenn man das Zeug dazu hat! Betrachte das bitte nicht als negative Kritik, sondern eher als Ansporn für Neues!...andererseits schau ich mir auch ganz gern Deine typischen Dogtari-Cartoons an - und denk dabei an oben gesagtes :)