Klein-Lena auf'n NPD-Dorffest

Klein-Lena tourt durch Meck-Vorpomm, landet auf einem NPD-Dorffest und bringts auf den Punkt.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (67 Bewertungen)
  • von Nerey am 17.02.2012 um 10:24 Uhr

    Mit Abstand das Beste am Comic :D

  • von totti72 am 05.12.2011 um 17:51 Uhr

    als ein Skin sind logischerweise 2 Skins. Kannte ich noch nicht. Oder vielleicht vor Ewigkeiten gehört und vom Unterbewußtsein eingeflüstert bekommen. Solls ja geben. Grüße Totti

  • von steff murschetz am 05.12.2011 um 15:25 Uhr

    Ich kenn's nur so: Was sagt der schizophrene Skin? Ich bin stolz zwei Deutsche zu sein!

    Schöne Grüße vom Steff

  • von totti72 am 04.12.2011 um 12:09 Uhr

    Geht aber natürlich nicht gegen beleibte Menschen im Allgemeinen (ich muss selbst sehr auf meine Linie achten). Der Gag bot sich nur an (weil Döner ebend für Fastfood auch recht kalorienarm sind).

  • von Bobrovic am 04.12.2011 um 09:38 Uhr

    Das T-Shirt-Design vom fetten Nazi ist schlichtweg genial :D