Shorty the warrior in GREEN DEATH

Shorty und sein Gefährte reiten durch die felsige Landschaft. Kurz nach dem sie den Mount Mystery passieren....

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (16 Bewertungen)
  • von StefanSchwarzenauer am 20.11.2011 um 17:02 Uhr

    Ich freue mich sehr über deine Aussage...ganz besonders weil ich deinen Zeichenstil sehr schätze. Ich hab schon vorher was auf die mycomics.de seite gestellt "El Christo in Robodrama" und wurde von Stephan Probst kommentiert. Ich hab mir seine Kritikpunkte zu Herzen genommen und versucht eine spannendere Kamera einzusetzen (jetzt bei Shorty!). Ich hab mich auch mehr um die anatomische Korrektheit/Proportioniertheit bemüht.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn dir etwas einfällt bezüglich Schwächen meiner Arbeit...das würde mir weiterhelfen!

    DANKE!

     

    Stefan Schwarzenauer von der Comic Verschwörung Österreich (www.cyclearrows.com/cv)

     

  • von Zano am 20.11.2011 um 16:19 Uhr

    Gefällt mir persönlich sehr gut!

    Die Farben besonders!