Batman, Arkham City

Ein neuer Bürgermeister in Gotham City bereitet nicht nur Batman gehöriges Kopfzerbrechen, als er beschließt, die Insassen von Arkham Asylum und Blackgate in einen speziell zu diesem Zweck abgesperrten Stadtbezirk zu verfrachten, in dem sie sich frei aufhalten dürfen. Als die Situation schon wenig später (und nicht gänzlich unerwartet) eskaliert, sieht sich der dunkle Ritter zwischen den Fronten gefangen! Denn neben seinen erbittertsten Feinden macht nun auch noch ein privater Wachdienst auf ihn Jagd, während im Hintergrund ein unsichtbarer Feind die Fäden zieht...

Dieser Sammelband enthält als deutsche Erstveröffentlichung Batman: Arkham City 1-5, geschrieben vom Bat-Spezialisten und Games Autor Paul Dini und mit Zeichnungen vom Videogame-Concept-Künstler Carlos D' Anda.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (8 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon