Comics zu Film und Serie von Panini

Die Gedanken sind frei, darum denk ich immerzu an sie

Ein schon etwas älteres Comicprojekt. Wohl der fehlgeschlagene Versuch etwas tiefsinniges zu schaffen.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (20 Bewertungen)
  • von Deuterium am 15.11.2011 um 10:14 Uhr

    war aber auch in erster Linie ein bisschen Rumexperimentieren mit dem was man ohne wirkliche Story so machen kann xD Ich mages selber nicht mehr so -zwischen machen und hochladen ist dann doch ganz schön Zeit vergangegn -.-... aber vielen Dank besonders, weil auch kritik enthalten ist :D

  • von kroko_dok am 14.11.2011 um 22:39 Uhr

    WAHNSINN! Einfach großartig. Deine instinktiv wirkende Beherrschung von Lesefluss und Atmosphäre ist unglaublich! In den letzten Wochen hat mich kein Comic mehr so mitgenommen. Nicht, weil die Story irgendwie besonders wäre, nein, sie ist einfach handwerklich großartig erzählt mit einfachsten Mitteln. Glaubwürdige Charaktere, glaubwürdige Dialoge, so mag ich den ernsten Comic. Abstriche gibt's fürs Ende (?). Ich empfehl's weiter!

     

    Zeichnungen sind solide bis gut.