Zundergnome

Brunni berichtet über das Phänomen Zundergnome.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (8 Bewertungen)
  • von Uwe Höck am 16.11.2011 um 23:16 Uhr

    Freut mich, dass es dir gefallen hat! :)

    Das war die erste von einigen Kurzgeschichten, die als "Auskopplung" eines noch nicht gezeichneten Albums mal den Stil ertasten sollen. Die Idee mit den Zundergnomen ist ein Ableger einer übergeordneten Story. Diese Story ist digital geinkt, was mir mittlerweile zu ordentlich ist...

  • von steff murschetz am 14.11.2011 um 03:11 Uhr

    Technisch sehr ordentlich! Voll professionell. Bin gespannt, was es mit diesem Kosmos, der Insel, Ilses Labor u.s.w. auf sich hat. Abenteuergenre mit Funny Elementen und viel Phantasie... macht neugierig... Die Storie kam dir doch sicher am Lagerfeuer, wenn's da zischt und knallt, oder?