Comics zu Film und Serie von Panini

Amelia

Amelia ist ein ganz normales 17jähriges Mädchen und lebt in Hamburg bei ihren Pflegeeltern.

Seit einiger Zeit wird sie von Alpträumen geplagt,dessen Kreaturen ihr auch am Tage erscheinen!

Da nur Amelia sie sehen kannm,zweifeln ihre Mitschüler und auch die Lehrer an ihrem Verstand.

 

Schließlich glaubt sie beinah selbst allmählich verrückt zu werden.

Sie weiß nicht,dass die Angriffe auf ihren Geist und Körper von Dragoroth,einem dunklen Dämon befohlen werden,der in der "Alten Welt" auf seine Befreiung wartet,und nur ihre Seele braucht um ein mächtiges Ritual zu vollenden,damit er unsere Welt betreten kann.

 

Amelia ahnt nicht wer sie wirklich ist,welche Kräfte in ihr schlummern oder welche Rolle der geheimnisvolle Krieger Gowen Murberry spielt,der ihr auf dem Ohlsdorfer Friedhof das Leben rettet!

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (29 Bewertungen)
  • von Christian-Death am 01.03.2015 um 17:30 Uhr

    Amelia Rules!!!

  • von DrKhaos am 28.11.2011 um 11:21 Uhr

    Hey das ist echt cool. Die Story wirkt an einigen Ecken ziemlich schnell aber es ist echt cool, dass du da deinen eigenen Stil in den Zeichnungen gefunden hast. Mir gefällts und immer schön weiter so! :)