Polly & die Piraten: Das Erbe der Meg Malloy (Bd. 1)

Schule ist langweilig! Vor allem Pollys Internatsschule, die in einer der tollsten, aufregendsten Hafenstädte der Welt liegt. Dort gibt es verruchte Spelunken, protzige Villen, grimmige Schurken und die Residenz eines noblen Herrschers. Aber die Lehrerinnen lassen weder Polly noch ihre Mitschülerinnen hinaus in die Stadt.

 

Bis eines Tages das Unglaubliche passiert: Eine Bande Piraten ohne Kapitän entführt Polly samt Bett mitten in der Nacht und bittet sie, Chefin der heruntergekommenen Seeräuber zu werden! Doch die Piraten sind nicht als einzige hinter Polly her …

 

Ein unglaubliches Abenteuer voller skurriler Charaktere, das Polly durch die dunklen Gassen der Stadt, über die stürmische See, in Herrscherhäuser und Kerker führt. Am Ende warten der Schatz und der Prinz ihrer Träume – oder vielleicht auch nur eine Tasse Tee beim Sonnenuntergang.

 

Von Ted Naifeh, Autor der bejubelten Courtney-Crumrin-Serie.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (84 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von FeliX am 10.07.2009 um 10:54 Uhr

    liebevoll gemacht!