Comics zu Film und Serie von Panini

Masken

Seit zwei Jahrzehnten praktiziert Dr. Alfred Keller überaus erfolgreich als Psychoanalytiker. Auch seine junge Patientin Francesca Belgioco begleitet er professionell ambitioniert durch ihre psychische Krise. Bis sie ihm einen seltsamen Traum erzählt…

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (28 Bewertungen)
  • von Molina am 06.11.2011 um 13:44 Uhr

    Hallo Maex,

    vielen Dank für Kommentar (und Sterne). Es stimmt schon, die Geschichte bleibt eine Gleichung mit mehreren Unbekannten. Dass Du Dich (wohl auch deshalb) an Lynch erinnert fühlst, freut (und ehrt) mich.

  • von maex am 05.11.2011 um 00:26 Uhr

    Die Zeichnungen gefallen mir unglaublich gut. Die Perspektiven sind geradezu filmisch ausgewählt...allerdings hatte ich bei der "Auflösung" der Geschichte mehr Fragen im Kopf als ich davor hätte beantwortet haben wollen.. 4 Sterne

  • von soju-entertainment am 02.11.2011 um 08:37 Uhr

    wow, super zeichnungen!

  • von steff murschetz am 02.11.2011 um 02:41 Uhr

    Mal wieder einsame Spitze! Schöne Story und klasse Zeichnungen. Auch die Farben stimmen.