Comics zu Film und Serie von Panini

Mrs of Dreams

Der schüchterne, niedliche, Serienkiller Manfred will seine perfekte Frau zusammenbauen. Die Vollendung ist nahe, es fehlt nurnoch der Kopf...

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (63 Bewertungen)
  • von Q am 09.01.2014 um 10:02 Uhr

    Fantafuckingtastisch! Wenn es 6 Sterne gäb würde ich sie dir geben!

     

  • von Z. Kessl am 09.02.2012 um 18:25 Uhr

    ...hab ich es ganz gelesen und weiterhin als sehr gut befunden.

  • von Def am 28.12.2011 um 21:41 Uhr

    Echt richtig gut und schick umgesetzt.

    Ich wünsch viel Glück für den Wettbewerb!

  • von Tristan Wilder am 24.12.2011 um 15:23 Uhr

    5 sterne und stimme!

  • von Z. Kessl am 13.11.2011 um 18:04 Uhr

    du fährst hier einen beneidenswert geilen stil. die füller/aquarell/bunte tinte mischung ist eine echte augenweide und so wunderbar weit von den meißten anderen stilen entfernt. sehr erfrischend. muss jetzt los, hab noch nicht alles gelesen, aber nachdem, was ich bis jetzt gelesen habe, ist die geschichte ebenfalls groß. ich füge dich einfach mal zu meinen favoriten hinzu und lese es später fertig

    gruß und hut ab

    z. kessl

     

  • von Tristan Wilder am 13.11.2011 um 10:30 Uhr

    hier stimmt einfach alles! hammer stil und schöne kombi von farben.

    volle punktzahl und will mehr sehen!

    rock n roll!

  • von Zano am 11.11.2011 um 20:35 Uhr

    Super! Grafik und Wort überzeugen!!! Fünf Sterne!

  • von steff murschetz am 02.11.2011 um 22:20 Uhr

    Extrem cooler und süßer Stil! Das macht wirklich Spass zu lesen.

  • von piers goffart am 02.11.2011 um 14:53 Uhr

    ja weil ich das wettbewerbssystem hier erst nicht verstanden habe, kam es zu dem komischen hochladenrunternehmenwiederhochladen- getue.

    vielen dank! haha! ich habe tatsächlich erst durch deinen komment bemerkt, dass mein avatar die selben züge hat wie der frauenvergeher aus dem comic. ich bin ständig von dem thema frauenobsession fasziniert, insofern isses schon irgendwie autobiographisch...

  • von kroko_dok am 02.11.2011 um 00:45 Uhr

    Der halbasiatische Außenseiter hat Superkräfte.

  • von flauteboy am 01.11.2011 um 17:50 Uhr

    die geschichte hatte ich schon vorgestern ?! oder so gelesen..

    war wieder offline bevor ichs kommentieren konnt..

    ahhlso, feine zeichnungen, feine kolorierung & so traurigschöne geschichte!!

    autobiografisch? ( wg. der frisur d. avatars )

     

     

  • von piers goffart am 01.11.2011 um 17:34 Uhr

    danke! freut mich dass er dir gefällt.

    ich hab mir mal die serie 'leute, die ich nicht kenne' von dir reingezogen. zutiefst rührend genial!

    ich war früher auch der halbasiatische außenseiter...

  • von avbaur am 01.11.2011 um 11:15 Uhr

    Toller Stil.

  • von kroko_dok am 01.11.2011 um 03:13 Uhr

    /Doppelpost/

  • von kroko_dok am 01.11.2011 um 03:12 Uhr

    Einfach nur grandios.

    Der beste Comic, den ich auf dieser Plattform je betrachten durfte.

    Wunderbare Erzählung, tolle Geschichte und künstlerisch von enorm hoher Qualität, ein Augen- und Leseschmaus.

     

    Meine Worte sind um diese Uhrzeit zu wenig, genau wie es 5 Sterne sind.