Hasta la Vista, Bruno

Hallo Freunde,

Halloween kommt immer näher und Bruno kann sich immer noch für kein Kostüm entscheiden. Hier sein Vorschlag für heute. Aber keine Sorge - der will nur spielen. Mehr Cartoons findet ihr täglich neu auf dogtari.blogspot.com

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (96 Bewertungen)
  • von Metrissimo am 11.03.2012 um 12:50 Uhr

    Ich finde Deinen Zeichenstil grandiooos! 5 Points go to Dogtari.

  • von Tribun am 28.02.2012 um 23:13 Uhr

    Hat nicht ganz gereicht für den 1.Platz. Aber 2 Platz ist auch Super! Herzlichen Glückwunsch dazu. War auch ein harter Kampf zum Schluss.

    Gruß Tribun

     

  • von Der Dogtari am 28.02.2012 um 10:29 Uhr

    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... unabhängig vom Wettbewerb hat Bruno sowieso gewonnen. So viele tolle Freunde... das ist unbezahlbar. Vielen DanK!!!!

    Und viele Streicheleinheiten an den Sehhund und die Rotweindogge.

    Bruno und der Dogtari

  • von Diva am 28.02.2012 um 10:23 Uhr

    Wir wollen dich auf Platz Eins und das schaffen wir auch! Hab einen Aufruf gemacht! :)

    Wir drücken und klicken mit allen Pfoten!

    L.G. das Diva Rudel

  • von Coole Socke am 28.02.2012 um 08:09 Uhr

    das ist schön :-)

    wir sind ja schon länger große Fan´s von dir und Bruno und deine Cartoons bringen uns so oft zum lachen und lassen für einen Moment die Alttagessorgen vergessen.

    Deshalb seit ihr unsere Nummer 1, egal wie das hier ausgeht

     

    Lieben Gruß aus dem Siegerland

    Achim mit Cooler Socke (Lady Marian knuddelt den riesigen Bruno)

  • von Der Dogtari am 28.02.2012 um 07:54 Uhr

    Hallo Lady Marian, Hallo Achim,

    vielen Dank für euren Support. Den Wettbewerb zu gewinnen ist mittlerweile echt zweitrangig geworden. Ich habe in den letzten 4 Wochen so viele neue Bruno Freunde gewonnen. Das ist viel wichtiger und schöner als nur einen Wettbewerb zu gewinnen. Ich bin echt überrascht wie viele mir täglich schreinen und bei der Aktion mitmachen. Vielen, Vielen Dank!!!!

    Bruno und der Dogtari

  • von Coole Socke am 27.02.2012 um 22:08 Uhr

    Hallo Bruno

     

    morgen früh wird direkt unsere Stimme abgeben dann heißt nur Daumen drücken

     

    Deine Coole Socke

    Lady Marian mit Achim ;-))

  • von Der Dogtari am 27.02.2012 um 16:10 Uhr

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Liebe Grüsse

    Bruno und der Dogtari

  • von Emma am 27.02.2012 um 15:46 Uhr

    Hallo Bruno,

    wir wünschen dir viel Erfolg und drücken dir ganz fest alle Pfoten.

    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  • von Der Dogtari am 21.02.2012 um 12:51 Uhr

    Danke, Danke!!! Bruno wedelt vor Freude!!!

  • von Der Dogtari am 21.02.2012 um 12:50 Uhr

    Hallo Gerd,

    schön dich hier zu sehen!!! Vielen Dank für deine Unterstützung!!!!

  • von Gerlut am 18.02.2012 um 21:29 Uhr

    Gruß an das Team Bruno/Olaf... 5 Pfoten

  • von Der Dogtari am 14.02.2012 um 22:50 Uhr

    Hallo Mandy,

    schön, dass dir meine Yoga Akrobatik und meine Dog School gefallen. Demnächst mehr davon LG Bruno und der Dogtari

  • von Der Dogtari am 14.02.2012 um 22:48 Uhr

    Vielen Dank, schön, dass euch meine Cartoons gefallem!

  • von Frau Knochen am 14.02.2012 um 19:55 Uhr

    ich find die Yoga-Serie zum schießen! Aber mein absoluter Liebling, ist der Hundeerziehung Teil 1 - Grundkommando´s.. HIHI herrlich..

     

    lg Mandy

  • von Wauzelwelt am 11.02.2012 um 13:52 Uhr

    Hallo Dogtari, hallo Bruno,

    ich habe Euch über Klarissa gefunden und bin begeistert!

    Schön so weitermachen, bitte. Ihr habt einen Fan mehr und ich werde Euch auch gleich mal auf meiner Webseite verlinken.

    Liebe Grüße,

    Silke und die anderen Wauzelweltler

  • von Der Dogtari am 08.02.2012 um 10:21 Uhr

    Wow, vielen Dank an die Austria Beagles!!! Das wird ja der reinste EURO DOG Contest ;o)

  • von Klarissa am 08.02.2012 um 09:59 Uhr

    Auch die Beaglemädels aus Österreich sind samt Rudel Brunofans!

  • von Der Dogtari am 07.02.2012 um 14:50 Uhr

    Vielen Dank!

    Bruno freut sich immer über Komplimente!

  • von Coole Socke am 07.02.2012 um 13:50 Uhr

    ist einfach nur Hammer!!!

  • von Der Dogtari am 05.02.2012 um 00:18 Uhr

    Vielen Dank, ich weiss, dass ich eine grosse Fan Community unter Hunde Freunden habe, aber ich freue mich umso mehr über jeden anderen Fan. Ich investiere jeden Tag viel Zeit und Leidenschaft in die Daily Cartoons und freue mich sehr über jedes positive Feedback.

    Das ist eine schöne Motivation weiter zu zeichnen. Danke.

    Bruno und der Dogtari

  • von Mcpenza am 05.02.2012 um 00:08 Uhr

    Toller Comic

  • von Kiesgrube am 04.02.2012 um 00:30 Uhr

    Auch wenn ich kein Hundebesitzer bin, ich liiiiiiiebe Bruno und finde die Comics genial.

    Danke dir für diese tollen Einfälle...

     

  • von Der Dogtari am 31.01.2012 um 09:26 Uhr

    Vielen Dank! Schön, dass es dir gefällt.

  • von dima.ahsan am 30.01.2012 um 21:12 Uhr

    Tolle Zeichnungen

  • von CaDi am 30.01.2012 um 17:11 Uhr

    ist einfach genial, DICHT am Leben mit Doggen, ich bin ein FAN

  • von Tanso_hh am 24.12.2011 um 02:44 Uhr

    5S.