Teenage Superfreaks #1

TEENAGE SUPERFREAKS #1

Der Bücherwurm, die Sportskanone, das Mauerblümchen, die Sexbombe! Freaks eben... Das sind Archetypen, die an jeder Schule zu finden sind. So auch an der Stanley Lieber Highschool!

Doch wenn das Schicksal Dich nicht nur durch die Pubertät schickt, sondern Dir auch noch Fähigkeiten verleiht, die Dich einzigartig machen, dann wird aus dem Freak ein SUPERFREAK!

Das Indieundergroundcomicdreamteam Henning Mehrtens und Christopher Kloiber versprühen Ihren kongenialen Charme auf 36 bunten Comicseiten voller Irrsinn, Anspielungen, Zitaten, schrägem Humor und vor allen einem: Liebe zum Superheldengenre. Seid dabei, wenn nicht nur eine neue Generation Helden das Licht der Welt entdeckt, sondern auch eine neue Generation Comicschaffender die deutschsprachige Superheldenlandschaft revolutioniert!

 

Story von Henning Mehrtens

Zeichnungen von Christopher Kloiber

Standard Cover von Christopher Kloiber

Variant-Cover A von Martin Schlierkamp

Variant-Cover B von Bouncie D.

36 Seiten in Farbe, Comicheft

Preis: 4,90€

 

Bewertung
Durchschnitt
3.2 (16 Bewertungen)
  • von Zano am 31.10.2011 um 10:49 Uhr

    Captain College ist mein neuer Fave-Hero!!! :-D

    Bin gespannt auf mehr!

    >>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von Fanboy am 24.10.2011 um 15:41 Uhr

    danke ;) Die Zeichnungen sind auch schon gute 3 Jahre alt...wir haben ne recht lange pause gemacht aus privaten gründen -.- aber die nummer 2 wird zeichnerisch rocken, promise ;)

  • von maex am 22.10.2011 um 02:18 Uhr

    Ich finde die Grundidee sehr sympathisch und wirklich ausbaufähig...an der Ausarbeitung sollte noch ein bisschen gefeilt werden. Mir gefällt besonders das Hintergrundgequatsche der Statisten. Zeichnerisch müsste man sich noch etwas mehr ins Zeug legen, um diese schräge Comic-Idee adäquat rüberzubringen. Hat was... 3 Sterne