Comics zu Film und Serie von Panini

Das Blut Der Nacht

MAUNDRELL VALENTINO, ein geheimnisvoller Vampir-Anführer, muss seinen Durst nach Blut stillen. Eines Nachts dringt er in das Schloss von KÖNIG ARTOR ein, einem rachsüchtigen, machtgierigen und egoistischen Herrscher. Dort will sich der Vampir an des Königs Tochter nähren. Doch von der Anmut und Schönheit der Prinzessin angetan, beschließt er sie zu seiner Gefährtin zu machen und entführt sie in sein Vampir-Reich! Außer sich vor Wut, beauftragt König Artor den renommierten Vampirjäger Doc Valerius, seine entführte Tochter zurück zu holen. Doch um diesen Auftrag zu erfüllen, muss sich DOC VALERIUS verschiedenen Aufgaben und vielen Gefahren stellen...

 

 

* eine phantasievolle Vampirjäger-Geschichte auf 22 Comic-Seiten

* der Erste von zwei Teilen

* Veröffentlichungstermin: 20. Oktober 2011

 

 

Bewertung
Durchschnitt
3.4 (40 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon