24h-Comic-Fischlein

Es ist eine Geschichte über einen Fisch, der den Himmel liebt.

Mein Blog: heydudepp.tumblr.com

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (55 Bewertungen)
  • von keeponrem am 15.11.2011 um 22:15 Uhr

    ja, ich habe c.a. 75 panels und nur 15 seiten...aber ich war sehr froh dass ich innerhalb 24 stunden das geschafft habe. das erstmal, großer challenge für mich,hihi. vielleicht weil ich hier neu bin und nicht so viele freunde kenne, die auf mycomic.de sind:-S. aber ich finde, die comics von anderen meiner mitstreitern sind wirklich ziemlich gut geworden! :D

     

  • von peter_schaaff am 15.11.2011 um 12:12 Uhr

    Grafisch ja wohl das ausgereifteste und aufwendigste 24h- Projekt in diesem Wettbewerb (obwohl nur 15 statt 24 Seiten; dachte das wäre ein k.o.- Kriterium?!). Dabei aktuell nur der letzte Platz!?! Scheints hat Yi Luo zu wenig Freunde mit Internetanschluss - schade ...

  • von Millus am 23.10.2011 um 16:10 Uhr

    sehr schönes Charakterdesign und schöne Erzählung