Einer geht noch - Tod-Cartoons von mil

Cartoons von, mit und über den Tod, der sich als sympathischer Zeitgenosse mit besonderem Job erweist und seine Aufgabe mit viel Elan und schwarzem Humor meistert.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (148 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 14.06.2011 um 10:26 Uhr

    Mehr! Mehr! Hau rein, Tod! (Wortspiel!)

  • von Dschungelkönigin am 01.09.2009 um 22:31 Uhr

    Bitte weitermachen. Du bist richtig gut...

  • von mil am 13.08.2009 um 16:45 Uhr

    Weiß ich noch nicht, bin sehr eingespannt im Moment.

     

    Hab schon seit längerem eine neue Sammlung Cartoons angelegt, aber noch kein Titelbild gezeichnet. Muß ich vielleicht mal in einer Nacht- und Nebel-Aktion erledigen...

     

     

    _____________________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Evil Knievel am 04.08.2009 um 12:52 Uhr

    Wann gibt's denn wieder mal was Neues von dir hier zu sehen? Würde mich sehr freuen...

  • von mil am 01.08.2009 um 09:32 Uhr

    Auch, wenn ich mich ein wenig wiederhole:

     

    Herzliches Dankeschön :)

     

     

    _____________________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von swenson am 31.07.2009 um 22:31 Uhr

    Haste es doch geschaft ;-), Ioannis.

    Freut mich das sich das tägliche Voten gelohnt hat.

     

    Gruß Swen

  • von Laburrini am 31.07.2009 um 17:43 Uhr

    Von mir an dieser Stelle natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!

    Das war wirklich sehr verdient!

    Grüße!!!

    www.sarahburrini.com

  • von Impulse am 31.07.2009 um 14:21 Uhr

    Hast zurecht gewonnen!

  • von Farnsworth am 31.07.2009 um 14:12 Uhr

    Auch wir lieben deine Cartoons und freuen uns um so mehr, dass du den ersten Platz gemacht hast.

    Grüße vom myComics.de-Team

  • von mil am 31.07.2009 um 13:18 Uhr

    Danke sehr :)

     

    Vielen Dank allen, die für mich gestimmt haben, ist ja doch noch sehr knapp geworden.

     

    Schade nur, dass der Ponyhof im letzten Moment auf Platz 3 geschubst wurde.

     

     

    _____________________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Julius am 31.07.2009 um 13:11 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!

  • von Fraenkie am 31.07.2009 um 12:49 Uhr

    Hey Mil, ganz herzlichen Glückwunsch.

    Du hast es definitiv verdient!

    Und gib´ nicht alles auf einmal aus. ;-)

  • von kasjopeia am 30.07.2009 um 10:00 Uhr

    Nichts zu danken ich sage nur was ich denke mein lieber ;-)

     

    Bis bald

  • von mil am 29.07.2009 um 23:47 Uhr

    Danke sehr, Sarah :)

     

     

    _____________________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von kasjopeia am 28.07.2009 um 18:05 Uhr

    Du bist eh der beste , dicker Kuß Sarah

  • von mil am 18.07.2009 um 17:56 Uhr

    Großen gaga-Dank :)

     

    ____________________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Lady Gaga am 17.07.2009 um 12:14 Uhr

    Bekommst 5 gaga-Punkte :)

  • von mil am 16.07.2009 um 17:35 Uhr

    Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare und Stimmen :)

     

    @Lütten und Morticia: Eure Avatar-Bilder find ich klasse, genau mein Geschmack :D

     

    _____________________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Lütten am 16.07.2009 um 15:42 Uhr

    Deine Comics sind einfach nur genial... weiter so!!!

    Gruß von einem Fan ;)

  • von El Reh am 15.07.2009 um 18:34 Uhr

    Scöner humor. Meine Stimme hast du. Viel Glück!

  • von Morticia am 13.07.2009 um 23:14 Uhr

    Huhu, finde deine Cartoons auch super klasse. Bist ein echtes Talent.

  • von swenson am 12.07.2009 um 13:38 Uhr

    Herlich Makaber ;-)

  • von mil am 12.07.2009 um 12:52 Uhr

    @Impulse: Danke nochmals und jetzt ist auch klar, was Du genau gemeints hast ;)

     

    Neues Material gibt`s bald. ich denke, ich werd mal einige meiner Monster-Cartoons als Sammlung hier reinstellen :)

     

    @BellaDonna: Das freut mich sehr, Bella :)

     

     

    _____________________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von BellaDonna am 10.07.2009 um 13:33 Uhr

    Ich liebe Tod und seinen Humor ^^ *knuddel* ^^

  • von Impulse am 08.07.2009 um 11:59 Uhr

    Nichts zu danken, Qualität sollte eben auch belohnt werden. :)

     

    Ich meinte auch nicht, dass der Stil oder die Ideen kopiert werden, sondern, dass ich persönlich gleich an die Tod-Comics von Joscha erinnert werde. Sorry, falls das falsch rüberkam. Die restlichen Sachen auf deiner Homepage gefallen mir ebenfalls sehr gut, und die sind definitiv nicht "nichtlustig".

     

    Wie dem auch sei: Du hast natürlich deinen eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt. Und Humor kann für mich einfach nicht schwarz genug sein. ;) Ich warte also gespannt auf neues Material!

  • von mil am 07.07.2009 um 22:14 Uhr

    Danke Dir :) Allerdings sind Joschas Stil und meiner sehr unterschiedlich und mein Humor ist meistens schwärzer und meine Texte knapper. Die nichtlustig-Sachen zeichnen sich ja oft durch sehr viele Sprechblasen aus.

     

    __________________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Impulse am 06.07.2009 um 09:37 Uhr

    Als großer Nicht lustig Fan muss ich natürlich anmerken, dass Stil und Inhalt schon stark an Joscha Sauers Meisterwerke erinnern ... dennoch oder gerade deshalb find ich die Cartoons durch die Bank sehr witzig. Bitte mehr davon. :)

  • von mil am 05.07.2009 um 23:50 Uhr

    Danke sehr, Millus und Yuri :)

     

    Mehr vom Tod wird`s sicher geben, Ideen sind noch massenhaft vorhanden ;)

     

     

    ____________________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Yuri am 05.07.2009 um 00:03 Uhr

    Immer wieder genial, ich will mehr Tod :P.

  • von Millus am 04.07.2009 um 19:20 Uhr

    Hast mein Vote.

    Habe mich sogar extra hier angemeldet, um dir ein Voting zu geben!!!

    :-)

     

    Viel Glück.

     

     

     

     

    "Immer weiter fleißig zeichnen..."

  • von mil am 04.07.2009 um 16:52 Uhr

    Danke sehr, Peter :)

     

    Der mit dem Fahrstuhl ist auch einer meiner liebsten, allerdings gefällt mir die Zeichnung nicht mehr so gut, war einer meiner ersten Tod-Cartoons und sah noch etwas anders aus.

    Für die Sammlung hier fand ich´s nicht so gut, wenn der Zeichenstil der Cartoons zu sehr schwankt und hab deswegen die ganz alten Tod-Cartoons weggelassen.

     

    Irgendwann werd ich mal einige der alten Sachen, die mir besonders am Herzen liegen, neu zeichnen :)

     

    ___________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Peter am 03.07.2009 um 21:50 Uhr

    Lieber Mil !

     

    Meine Stimme hast du :)

     

    P.S.: Der mit dem Fahrstuhl hat mir gefehlt^^ ist mein liebster

  • von mil am 03.07.2009 um 14:36 Uhr

    Vielen Dank für das Lob, Elle, freut mich sehr, wenn die Cartoons jemandem Spaß bereiten :)

     

     

    __________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Elle Driver am 02.07.2009 um 12:26 Uhr

    Prima Cartoons. Alle erste Sahne!

  • von mil am 25.06.2009 um 09:39 Uhr

    Meinen besten Dank auch an Dich :)

     

    Hong Kong Pfui, der Hausmeister-Karate-Hund, da kommen Erinnerung hoch :) Die Serie hab ich ewig nicht mehr gesehen.

     

     

    ___________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Hong Kong Pfui am 23.06.2009 um 22:35 Uhr

    Da gebe ich doch glatt 5 Sterne. Toll!

  • von mil am 22.06.2009 um 20:08 Uhr

    Danke, das freut mich :)

     

     

    ___________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Wet T-Shirt am 21.06.2009 um 23:17 Uhr

    Mir gefältt's auch sehr gut :) Super lustig.

  • von mil am 21.06.2009 um 18:47 Uhr

    Hi, Felix :)

     

    Danke und ja, ich auch hier, neue Comicseiten unterstützen wo`s geht ;)

     

    Scheint aber auch hier notorische Runter-Voter zu geben. Bei 7 Bewertungen hatte meine kleine Sammlung hier noch 5 volle Sterne, jetzt bei der achten Bewertung ist`s runter auf ganz knapp über 4. Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt ;)

     

    ___________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von FeliX am 21.06.2009 um 18:34 Uhr

    Hallo,

     

    fand' Deine Sachen schon bei TOONPOOL klasse!

  • von mil am 20.06.2009 um 17:36 Uhr

    Whoa, vielen Dank auch an euch beide :)

     

    Ich hatte nicht erwartet, dass die Cartoons so gut ankommen. Gibt ja (erstaunlich) viele Leute, die mit schwarzem Humor nichts anfangen können.

     

    Freut mich, dass die Cartoons hier verstanden werden und auch gefallen :)

     

    ___________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Kilroy am 20.06.2009 um 15:12 Uhr

    Sooo geil!! absolute favoriten sind Seite 2 und 10

  • von Matt Murdock am 19.06.2009 um 23:21 Uhr

    Ja, bitte mehr davon!!!

  • von mil am 19.06.2009 um 18:52 Uhr

    Ah, Evil Knievel, Held meiner Jugend. Als Kind hatte ich eine Evil Knievel Spielzeug-Figur samt Motorrad :)

     

    Danke sehr, Evil und CaptainMurvel :)

     

    Mal sehen, vielleicht kann ich demnächst noch ein paar meiner Cartoons zu so kleinen Themen-Sammlungen aufbereiten.

     

    ___________________________________________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von CaptainMurvel am 19.06.2009 um 11:44 Uhr

    Bös und auf den Punkt. So liebt man's...

     

    Mehr davon bitte!

  • von Evil Knievel am 19.06.2009 um 10:01 Uhr

    brumm... brumm... voll goil :)

  • von mil am 18.06.2009 um 20:52 Uhr

    Vielen Dank, MadMonk und Xitram, fürs Kommentieren und das Lob,

    freut mich doch gleich doppelt :)

     

     

     

     

    _______________________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von MadMonk am 18.06.2009 um 17:01 Uhr

    cool und echt witzig :)

  • von Xitram am 18.06.2009 um 09:23 Uhr

    Sehr witzig ... Wie nicht lustig von der Qualität her. Find ich Klasse.

  • von mil am 17.06.2009 um 18:12 Uhr

    Danke sehr, Max, freut mich :)

     

     

     

    ______________________________________

    meine Cartoons online:

     

    mycartoons.de

     

    [3mal pro Woche ein neuer Cartoon]

  • von Max Power am 17.06.2009 um 15:23 Uhr

    Super! Cooler Strich und echt witzig.