Comics zu Film und Serie von Panini

Selbstgespräch

Hallo Freunde,

 

in der letzten Woche habe ich zwei neue Charaktere in meinem "Daily Cartoon" eingeführt: "Dogtaris innerer Dämon" und "Der heilige Dogtari". Heute erlebt ihr ein kleines Thekengespräch zwischen den drei Dogtaris.Das wars für heute, morgen geht es dann hier mit Dogtaris Daily Cartoons weiter. Wenn Euch gefällt, was Ihr hier seht, empfehlt die Seite weiter, oder postet Eure Lieblingscartoons auf Eurer Facebook Seite.In den letzten Tagen habe ich auch immer wieder Anfragen bekommen ob man meine Cartoons auf anderen Blogs veröffentlichen darf. Na klar, je mehr Menschen meine Cartoons sehen, um so besser. Bitte schreibt zu dem veröffentlichten Cartoon nur einen Hinweis auf meinen Blog oder setzt einen link zu dogtari.blogspot.com. Über eine kurze Nachricht bezüglich der Veröffentlichung würde ich mich freuen.

 

Weiter viel Spass mit meinen Cartoons!

 

Der Dogtari

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (12 Bewertungen)