Untergrund

Fast jeder hat Angst vor Spinnen... aber sind die Spinnen wirklich so schrecklich? Was machen sie außer und zu erschrecken? Ich biete hier einen kleinen Einblick in das Leben der Spinnen ;)

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (36 Bewertungen)
  • von Bruder JaB am 07.11.2011 um 21:49 Uhr

    Vielen Dank Michilinki!

  • von Michilinki am 01.11.2011 um 10:21 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz,JaB.

     

    Witzige Idee, über das Leben der Spinnen ist sowiso viel zu wenig bekannt...hihihi.

    Lebendig gestaltet und eine originelle Schlußpointe.

     

    5 Sterne von mir

     

    lg

     

    Michi

     

  • von Bruder JaB am 31.10.2011 um 17:31 Uhr

    Farbe ist geplant und wegen der Länge darfst Du Dich bei Uli Oesterle bedanken - ich habe Ihn noch gebremst, sonst wäre noch mehr Seiten dazugekommen ;)

  • von peter_schaaff am 27.09.2011 um 11:57 Uhr

    Etwas kürzer und in Farbe wäre die Spinnenmähr noch besser ...