Comics zu Film und Serie von Panini

The Isle of Mull

Eine Flaschenpost verspricht ein königliches Leben auf der "Isle of Mull" und schon begibt sich der Finder dort hin.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (144 Bewertungen)
  • von elbe-billy am 01.11.2011 um 10:44 Uhr

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich riesig.

  • von Michilinki am 01.11.2011 um 10:09 Uhr

    Hi Tarek,

     

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Platz. Die Story ist klasse, dein Artwork sowiso.

    Die Details sind sehr schön ausgearbeitet und die Atmosphäre....echt elbemäßig!

     

    lg

     

    Michi

  • von nelly am 31.10.2011 um 13:55 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Vielleicht dürfen wir uns ja über einen Nachfolger mit dem Titel "Sternmull" freuen ?!

  • von myComics-Team am 31.10.2011 um 12:43 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Oktober-Wettbewerb! das myComics-Team.

  • von Z. Kessl am 16.08.2011 um 12:51 Uhr

    jaaaa, ich weiß. ich hab lange nix neues mehr rausgehaun. das wird aber auch wieder kommen. zur zeit ist mein schlagzeug mein papier.

     

    zur geschichte: gefällt mir. ich mag die freibeutermeute und auch die maulwürfe. die sind sehr geil gezeichnet. auch ist dir der umschwung zur pointe gut gelungen. schöne runde geschichte im elbe-billy stil. 5 sternchen

  • von Zano am 15.08.2011 um 19:53 Uhr

    Und ich erst!!! :-)

  • von elbe-billy am 15.08.2011 um 10:04 Uhr

    Musizieren ist `ne schöne Sache. Aber vernachlässige bitte nicht das Zeichnen!!!

  • von elbe-billy am 15.08.2011 um 10:03 Uhr

    Danke, Zano. Bin schon ganz gespannt auf Deinen Auftritt bei SWIFT.

  • von elbe-billy am 15.08.2011 um 10:01 Uhr

    Hawks of the sea - werde ich mir wohl mal zulegen müssen. Cool, dass es Dir überhaupt aufgefallen ist!

     

  • von flauteboy am 13.08.2011 um 19:04 Uhr

    hawks of the seas..

    erstmal´kurz überlegen, müssen..

     

    die welle auf seite 1 ist super

  • von Zano am 13.08.2011 um 16:32 Uhr

    Sehr cool!

    Besonders die Zeichnungen haben

    es mir auch dieses Mal wieder angetan!

  • von steff murschetz am 12.08.2011 um 00:46 Uhr

    Sehr geile Fiecher! Die Sternmulle ... Die in Autobusgröße, das sind schon passable Monster.

  • von elbe-billy am 11.08.2011 um 21:01 Uhr

    Ich dachte, das sind die hässlichsten Tiere der Welt, bis ich Artverwandte von ihnen gesehen habe, deren Kopf aus einem ekelhaften Fleischstern bestand. Böähhh! (Für besonders Interessierte: Ich meine es waren die Sternmulle!) Viel Spaß beim Anschauen...

  • von Quarx am 11.08.2011 um 18:36 Uhr

    Endlich mal ein Comic für Nacktmull-Fans!

  • von Michilinki am 11.08.2011 um 16:45 Uhr

    Wieder einmal ein herrlicher Augenschmaus von Elbe-Billy, klasse Story und ein überragendes Artwork. Ich konnte förmlich das Meersalz in der Luft riechen und vor allem das leckere Essen...kein Wunder es gibt gerade bei mir Happa... Für meinen neuen Favoriten werfe ich doch gerne schnell 5 Postflaschen mit je einem Stern in das Meer.

     

    lg

     

    Michi

     

     

  • von Z. Kessl am 11.08.2011 um 14:04 Uhr

    gerade keine zeit, muss gleich musizieren. aber schon der maulwurf auf dem teaserbild ist genau nach meinem geschmack. werde ich mir zur rechten zeit zu gemüte führen

    herzlich

    der kessl