Alien Force 1

Ein etwas älteres Comicprojekt von mir, bei dem ich mich mal ein bisschen über das Klischeeheldenteam, besehend aus dem Held, seinem Freund (einer der beiden ist ein Idiot, aber der Held hat so oder so mehr Potenzial) und dem Mädchen(mit der besonderen Eigenschaft ein Mädchn zu sein, nicht schlau aber belesen evtl kann sie sogar heilen) herziehen wollte. Ursprünglich war eine Vortsetzung geplant ...naja, trotzdem viel Spaß beim ersten Teil :D

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (16 Bewertungen)
  • von Tanso_hh am 06.08.2011 um 03:22 Uhr

    Seite 1 has du sehr schön gezeichnet!Aba seite 8 Dise man über den LKW mit den reifen,Gefällt mir am Besten es is wie Professor-Charles Xavier(mutant) fon X Man!:)gute character!

    5 sterne fon mir!

  • von Lotti am 05.08.2011 um 18:19 Uhr

    Also,endlich mal ein etwas anderer "Held" ^^

     

    Super Geschichte, dein actionreicher Stil gefällt mir sehr gut!

     

    Schöne Grüße und weiterhin gutes Gelingen:)