Comics zu Film und Serie von Panini

Kleiner Vogel Rot

Mari lebt in einer grauen und gesichtslosen Diktatur. Eine unantastbare Regierung bestimmt das alltägliche Leben, normiert und kontrolliert, wo sie nur kann. Künstler werden verfolgt und verschwinden spurlos.

 

Allmählich wird Mari bewusst, dass es so nicht weitergehen kann.

 

Soll sie aus ihrer tristen Welt fliehen? Den Widerstand wagen? Alles aufs Spiel setzen?

Das Risiko ist groß. Sie spielt mit ihrem Leben.

 

Aber welche Alternative gibt es zur Freiheit?

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (121 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 30.09.2009 um 23:37 Uhr

    Super. Gefällt mir sehr gut! Toll gemacht.

  • von Morticia am 30.06.2009 um 22:08 Uhr

    Toll gemacht. Erzeugt eine unheimliche Stimmung.

  • von Jameson am 18.06.2009 um 14:14 Uhr

    Die Jungs und Madles des Verlages haben einmal mehr eine feine Nase bewiesen, diesen Comic zu veröffentlichen.

    Hut ab vor dem Artwork und der Erzählung!

    Sollte in keiner Sammlung fehlen!

  • von FeliX am 08.06.2009 um 23:31 Uhr

    Sehr gelungene Story & prima Artwork!

  • von Matt Murdock am 08.06.2009 um 16:10 Uhr

    Ich kenn zwar Autor und Zeichner nicht, aber beide haben einen super Job gemacht. Muss mal auf der Zwerchfell-Seite gucken, ob es da noch mehr Comics von denen gibt...