Forgotten Realins - Die Kinder des Dunkelelfen

Eine Gruppe junger Helden macht sich auf den Weg das verborgene Reich Adlerstein zu finden, welches auf einer magischen Karte verzeichnet ist. Unterwegs wächst die Gruppe weiter an und muss gegen allerlei Hindernisse kämpfen, die sich zwischen sie und das geheimnisvolle Land stellen. Noch ist vollkommen unklar, wohin die Karte die Helden führt und ob die Suche danach eigentlich eine gute Idee war.

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (28 Bewertungen)
  • von Nisichan am 26.06.2012 um 23:05 Uhr

    Hui, habe dein Kommetar gar nicht bemerkt, war eine Weile nicht hier. Danke für die konstruktive Kritik und ja, es geht weiter.

  • von peter_schaaff am 18.02.2012 um 11:26 Uhr

    Ups - sehr dialoglastig! Da ist es schwierig, als Comiczeichner Höhepunkte zu setzen.

    Ich finde das aber in dieser Geschichte gut gelöst. Und das magische Feuerwerk am Ende entschädigt ja für die etwas handlungs-/ action- arme aber feine Mähr ...

    Geht es da irgendwann weiter?

  • von Nisichan am 08.07.2011 um 23:11 Uhr

    Vielen Dank. Konstruktive Kritik ist stets willkommen. Ich werde versuchen besser zu werden.

  • von Dinoforce am 08.07.2011 um 14:15 Uhr

    Der Comic ist ganz gut

    die Figuren wirken zwar etwas steif, sind aber gut modelliert :-)

     

    Weiter so

  • von Nisichan am 05.07.2011 um 23:07 Uhr

    Viel Dank, Helen. Deine Meinung bedeutet mir immer sehr viel. Also freut es mich, dass es dir gefällt

  • von Helen am 05.07.2011 um 23:00 Uhr

    Du weisst zwar schon, dass ich deinen Comic toll finde, aber ich wiederhole es gerne immer mal wieder :)

    Und ich bin gespannt, ob Zack und Colson jetzt schon aus dem Schneider sind.