Demolitionsquad - Frühlingserwachen

Seit 2005 ist Demolitionsquad schon am Start, zwei Mal die Woche Webcomics über Videospiele und Alltagswahnsinn zu präsentieren. Immer mit dabei: Die beiden Protagonisten Nadine und Michael. Sie ein schnorrendes Gör von der Straße, er ein gutmütiger Nerd bei dem sie sich eingenistet hat.

Klar, dass nach ein paar Jahren da auch mal mehr kommen muss als der millionenste Witz zur Wii, wenn Mann und Frau so dicht aufeinander wohnen. So begeben sich die Zwei, nach etlichen Aufrufen, einmal fernab von ihren Videospiel-Pfaden um sich selbst besser kennen zu lernen.

Die Serie läuft aktuell noch bis Mitte Juli, zwei Mal die Woche auf www.demolitionsquad.de . Schaut einmal rein, ich würd mich freuen!

Bewertung
Durchschnitt
3.3 (52 Bewertungen)
  • von DS_Nadine am 30.06.2011 um 21:18 Uhr

    Jopp, ich hab auch die aktuellste Seite weggelassen weil das ein doofer Schluss wäre für hier. :) Na denn, auf in den Kampf! :-D

  • von Jaehling am 30.06.2011 um 20:11 Uhr

    Ich hab' genau das gleiche gedacht und gleich auf die letzte Seite geklickt. Muss aber sagen, dass die als "Schluss" ziemlich gut funktioniert.

     

    Bin auch nicht ganz sicher, ob wir das dürften - laut Regeln müssen die Comics ja zwischen 1.7. 2010 und heute erschienen sein. Aus dem Grund habe ich auch die aktuelle Conny-Geschichte weggelassen - 2 Seiten davon erscheinen erst später.

  • von DS_Nadine am 30.06.2011 um 19:42 Uhr

    Hatte ich eigentlich mal vorgehabt dafür ein bissel reinzuhauen das die Geschichte komplett steht, aber da es ja zuerst so aussah das ich gar ned mitmachen darf hab ich das jetzt in den paar Tagen auch ned mehr geschafft. ;)

     

    Naja, 'ohne mich' kann das hier schon gut weitergehen, zumal die Geschichte etwas an Lustigkeit verliert wenn man die Figuren ned so kennt, gell?

     

    So viele tolle Beiträge, ich bin gespannt wer ausgesucht wird.

  • von maobul am 30.06.2011 um 19:34 Uhr

    Ah, super, David. Was wäre denn wohl eine Webcomic-Wettbewerb ohne Dich, eh?!

     

    Hatte ja ein bisschen gehofft, dass man hier schon das Ende der Story lesen kann. Schad... ;-)