Es wird ein Hase

Mit dem positiven Schwangerschaftstest beginnt die Reise des jungen Ehepaares mit ständig neuen Aufgaben, zum Beispiel der Anschaffung von Babyutensilien oder einem Umzug in eine größere Wohnung... und dann sind da natürlich auch noch die ganz normalen Widrigkeiten zwischen Mann und Frau, gewürzt mit einem Schuss Hormone.

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (60 Bewertungen)
  • von Jaehling am 02.07.2011 um 16:17 Uhr

    Stimmt, fält mir jetzt erst auf!

     

    ...

  • von tillfelix am 02.07.2011 um 10:04 Uhr

    Wow, vielen Dank :)

  • von tillfelix am 02.07.2011 um 10:04 Uhr

    Ich fand das in Lila auch schön, aber man muss ja auch gucken, dass es zum Gesamtbild der Seite passt, non? Und da wäre Lila hier mit dem Grün und Orange doch etwas sehr Augenpulver gewesen %-o

  • von flowerprinthat am 02.07.2011 um 00:27 Uhr

    Ich drücke dir alle Daumen für den Wettbewerb, Till :) es sind viele tolle Sachen im Rennen, aber dein Beitrag ist mein Favorit. Tolles Konzept, toll ausgeführt. Ich hab so viel Respekt vor der vielen Arbeit, die da drin stecken muss!

  • von Pete am 01.07.2011 um 13:18 Uhr

    schön das der kleine hase jetzt auch hier vertreten ist!

    aber warum nicht im gewohnten lila? fand das immer sehr schön :)

  • von maobul am 30.06.2011 um 20:14 Uhr

    So cool. Es wird ein Hase! War so schön die ganze Sache zu verfolgen und ist eines meiner liebsten "wahren" Webcomic-Tagebücher!!!