Nimetön kansio

Was ist ein Karjalanpirakka?

Wie schmeckt Rentier?

Wie fühlen sich -20° an?

 

Im Winter 2010 habe ich vier Monate an der University of Lapland in Rovaniemi verbracht. E-Mails schreiben, war noch nie meine Stärke, also habe ich versucht meine Erlebnisse in (fast) täglichen Comicstrips für meine Lieben zu Hause festzuhalten.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

Bewertung
Durchschnitt
3.3 (60 Bewertungen)
  • von Stady One am 22.09.2011 um 13:03 Uhr

    WOW, was für eine schöne Arbeit! Das ist aber ein schöner Stil, den du da hast. :) Das inspiriert mich total, ich glaube, ich habe gerade auch für meine Comics was neues gelernt! :D Super!

  • von Doppeltim am 30.06.2011 um 17:33 Uhr

    Ich habs mir grad in meiner signierten Printversion durchgelesen. Super Ding, das :-)

  • von flowerprinthat am 30.06.2011 um 00:52 Uhr

    Das habe ich mir auch gerade gedacht ;) aber es ist definitiv einen Versuch wert :D ich drücke dir auch die Daumen!

  • von kroko_dok am 29.06.2011 um 13:28 Uhr

    Na dieses Jahr macht ja wirklich JEDER mit. :D Viel Erfolg!