Comics zu Film und Serie von Panini

Lapinot

Autobiografisches, Fiktives und Absurdes. Täglich irgendwas.

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (92 Bewertungen)
  • von kettensägenmann am 30.06.2011 um 20:56 Uhr

    ...ich find's konsequent!

  • von LarsEggers am 28.06.2011 um 20:45 Uhr

    fehlt ja nur noch Frau Burrinis DLikPh (hm...kürzt sich jetzt nich so gut ab... :D ), dann sind alle meine Lieblingscomics vertreten.

     

    Viel Erfolg an den Hasen - Glück braucht ein solches Comis nun wirklich nicht auch noch, um hier gut abzuschneiden. ;)

  • von Andi D. am 28.06.2011 um 18:18 Uhr

    Das kommt jetzt vielleicht etwas blöd: Allein der Kommentar von "Pete" ist schon Preisverdächtig !!! >> "Mist, der Hase macht auch mit !" << … ich könnt mich wegschmeißen :)

     

    Ach ja: Den Hasen find ich übrigens auch gut.

  • von deMichl am 28.06.2011 um 15:57 Uhr

    Holla! Jetzt muss ich mich warm anziehen! Aber schön, dass du dabei bist!

  • von Pete am 27.06.2011 um 17:59 Uhr

    mist, der hase macht ja auch mit! da können sich alle anderen wohl schonmal geistig auf ihre niederlage einstellen ;)

  • von Flausen am 27.06.2011 um 11:15 Uhr

    Go Lapinot!

  • von maobul am 27.06.2011 um 10:18 Uhr

    Yay! Der Lapinot ist auch dabei! :-)