Comics zu Film und Serie von Panini

DAS EWIGE LIED DER TERRAKLYTHEN - Teil 2

Die Terraklythen geben die Kontrolle über ihren Planeten auf und es entladen sich die Naturgewalten. Während der Reinkarnat den Ursprung des Seins erkundet, verändern sich die Terraklythen in ihren unterseeischen Höhlen.

 

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (72 Bewertungen)
  • von rosenquarz am 02.09.2011 um 00:02 Uhr

    Daumen drück fürs Finale, lieber Michi.

    Alle Engel zu dir, mit Tüten voller guter Ideen und viel Zeit sie umzusetzen:

    Ganz liebe Daumen -drück -Grüsse von Heidi

  • von Michilinki am 05.08.2011 um 09:22 Uhr

    Ich danke dir Heidi, es freut mich das es dir gefällt...am Finale sitze (schwitze) ich gerade.

    Aber mir ist noch ein Softwareprojekt für Comiczeichner dazwischen gekommen.

     

    Viele sonnige Grüße nach Berlin

     

    Michi

     

  • von rosenquarz am 02.08.2011 um 23:11 Uhr

    Du Michi , toll gelungen, bist ein Genie...mit 5 Sternchen:)

    Lieben Gruss aus Berlin von Heidi

  • von Michilinki am 05.07.2011 um 09:25 Uhr

    Hi Lemmy, vielen Dank. Auch im Teil 3 wird es wieder viel Phantastisches zu sehen und zu lesen geben.

    lg

    Michi

     

     

  • von lemmy am 30.06.2011 um 16:07 Uhr

    wirklich sehr beeindruckend! ich geniesse es wirklich diese bilder immer und immer wieder anzuschauen!

    und auf weiteres wart ich schon mit spannung

    lg

    lemmy

  • von Michilinki am 29.06.2011 um 09:46 Uhr

    Es wird demnächst noch ein Cover für die Serie nachgeliefert!

     

    Euer

     

    Michi

  • von Michilinki am 27.06.2011 um 16:51 Uhr

    Vielen Dank für die Punkte, Stephan. Für meinen eigenen Gesang hätte ich die bestimmt nicht bekommen..zwinker!

     

    lg

     

    Michi

  • von stephan_probst am 26.06.2011 um 20:54 Uhr

    Five points from Germany. Superbe. Tolle Arbeit.

  • von Michilinki am 25.06.2011 um 14:13 Uhr

    Vielen Dank für das Lob, ich habe den 3. Teil bereits in Arbeit.

  • von epsilon am 25.06.2011 um 10:36 Uhr

    Faszinierend! Weiter so!

  • von Michilinki am 23.06.2011 um 17:54 Uhr

    Klar gibt es eine klare Vorstellung, wie sich der Gesang der Terraklythen anhört. Aber es bleibt der Fantasie der Leser überlassen, denn jeder hat eine eigene Vorstellung davon. Wenn es mir gelingt, die Leser für einige Momente aus ihrem Alltag zu entführen und vielleicht auch zum Nachdenken anzuregen, dann ist es wirklich ein Grund ein Lied zu singen....aber meine Gesänge höre dir besser nicht an!

     

    Vielen Dank für das Lob und viel Spaß beim Chillen!

     

    Mit dem Gruß der singenden Klopse

     

    Michi

     

  • von Michilinki am 23.06.2011 um 10:31 Uhr

    Hi Tribun,

     

    da hast du recht, alleine für die Megatrombe gingen 4 Wochen drauf, bis ich endlich das passende Bild hatte. Naja dann ist da noch das liebe Berufsleben was manchmal kreative Durchhänger verursachen kann.aber die Ideen gehen mir zum Glück nicht aus. Parallel laufen schon die Vorbereitungen für die "Chronik der Kryh" und noch andere Projekte.

     

    Vielen Dank übrigens für die Sterne.

     

    Ich freue mich immer deine Beiträge und Stories zu lesen.

     

    Mit pinselschwingenden Grüßen

     

    Michi

  • von Michilinki am 23.06.2011 um 10:11 Uhr

    Ich danke dir Tanso, es ist oft nicht einfach die Worte in passende Bilder umzusetzen, aber man darf nicht aufgeben. Wir beide haben ja ein Faible für Aliens....und das größte Alien ist ja bekanntlich der Mensch selbst.

     

    Bis dahin viele Grüße und kreatives Schaffen

     

    Michi

  • von Tribun am 21.06.2011 um 17:08 Uhr

    Na der 2 Teil hat ne weile gedauert. Aber so ne gute Ausarbeitung braucht halt mal etwas länger. :)

    Wie immer ein Fantastisches Artwork. 5 Sterne hab ich dir gestern schon gegeben.

    Freu mich schon auf den 3 Teil.

     

    Gutes gelingen.

     

    Mfg Tilo ( Tribun)

     

     

  • von Tanso_hh am 21.06.2011 um 03:52 Uhr

    Sehr schöne arbeit! farben sind aucht cooooool!:)5 Sterne von mir!:)

  • von Martin89 am 20.06.2011 um 22:34 Uhr

    Servus Michi :)

     

    Wieder finde ich mich im Strudel voller terraklythischer Eindrücke, die mich wunderbar driften lassen. Beim bloßen Anblick dieses meisterhaften Comics kann ich mich so schön von der prachtvollen Ästhetik deiner Bilder verzaubern lassen. Es ist immer wieder genial zu sehen, wie Du deine Ideen und deine kreative Kraft umsetzst. Deine Comics gefallen mir immer besser! Weiter so!

     

    Mit terraklythischen Grüßen

     

    Martin

  • von Michilinki am 20.06.2011 um 15:10 Uhr

    Ich danke dir Bastel,

    schon heute Abend gehen meine Experimente in den Andrade Labors weiter!

     

    lg

    Dein Schöpfer

  • von Michilinki am 20.06.2011 um 15:07 Uhr

    Ich segne dich mein Sohn...zwinker!

  • von Bastel am 20.06.2011 um 09:31 Uhr

    Sehr gut. Die Bilder, die du produzierst, werden immer besser. Weitermachen!

     

    Gruß

     

    Bastel

  • von elbe-billy am 20.06.2011 um 08:16 Uhr

    Klasse, Michi!!! Optisch und storymäßig verschmelzen hier so unterschiedliche Sachen zu etwas Neuem.

    Gefällt mir. So wie Du das Wort verkündest, bin ich dafür, dass Du unser Sektenführer wirst!!!