Föörmeier

Seit einigen Jahren ist "der Föörmeier" nun als Witwer unterwegs. Spötter denken wohl, damit seine Frau mal entspannen kann. Sei es drum.

Der alte Mann, der so etwa 76-99 Jahre alt ist, hat strategisch gut positionierte Parkbänke, von denen er aus die Welt beobachtet und kommentiert. Dabei sind ihm Respekt, Moral und Anstand völlig fremd, da es um die Wahrheit geht.

Der alte Herr bekommt bald eine eigenen Seite im Internet, ist momentan aber unter:

www.ars-animae.de/fmeier.html zu finden.

Einige Bilder sind auch unter:

www.grafikschlampe.blog.de zu finden. Einfach nach "Föörmeier" suchen.

Das Schlimme an dieser Situation mit Fremdschäm-Charakter: Der alte Mann hat leider recht! Die anderen trauen sich nur nicht.

 

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (76 Bewertungen)
  • von Dead_Leaf am 07.07.2011 um 19:16 Uhr

    He, ich muss schon sagen! Der Alte hat was. So zynisch, gefällt mir.

    Nur immer weiter so!

    Mfg, Dead_Leaf