Pete's Daily Webcomic - Immer irgendwas.

Dies ist ein autobiografischer Webcomic. Alle Geschichten sind genau so tatsächlich passiert. Auch in genau diesen Farben. Ich verbürge mich dafür.

Seit dem 8. Februar 2010 läuft dieses tägliche Bildsequenzenexperiment, bis jetzt ohne Unterbrechung. Also lest ihn schnell bevor ich mir die Hände breche oder mir ein Amboss auf den Kopf fällt, denn dann wäre die Magie irgendwie dahin.

Mehr davon gibt's hier, nach dem Klick.

Bewertung
Durchschnitt
3.4 (68 Bewertungen)
  • von kroko_dok am 14.06.2011 um 14:47 Uhr

    Und der nächste - Dieses Jahr wird spannendes als letztes.

     

    Viel Glück!

  • von SebastianBuddelfisch am 13.06.2011 um 10:57 Uhr

    Finde ich sehr gut! Nich so Tocotronic-Blog-Lifestyle-lastig sondern mal wieder einfach nur ein sympathischer Webcomic! Sehr cool.